About


Tja, was soll ich da groß sagen? Herzlich Wilkommen auf meinem Blog :)

Da du, liebe Leserin, lieber Leser, soeben auf "About" geklickt hast, erwartest du nun entweder etwas über mich oder du fragst dich, was es mit dem geheimnisvollen englischen Fremdwort auf sich hat. Oder du hast dich einfach verklickt...

Wie dem auch sei, in den folgenden Zeilen stelle ich mich ein wenig näher vor und hoffe, dass ihr mich dann trotzdem noch mögt ;)

Ich heiße Alisha und bin, wie du dir vielleicht schon gedacht hast, beauty-verrücktes ´Teenagemädchen. Auf diesem Blog zeige ich euch einfach mal, was so dabei rauskommt, wenn ich zu Pinsel und Puder greife. Was mache ich sonst so, wenn ich nicht grade schminke? Ich liebe es zu lesen, vorallem Thriller, vorallem Sebastian Fitzek. Deshalb findet ihr hier auch die ein oder andere Rezension. Außerdem vergeht in meinem Leben kein Tag ohne Musik. Ich selbst bin da eher unbegabt, kann weder singen, noch ein Instrument spielen, aber bei mir läuft grundsätzlich Musik. Da höre ich zurzeit am liebsten Ed Sheeran ( *.* ), Bo Bruce und Jessie J. Natürlich gehe ich, wie so ziemlich jede Frau auf dieser Welt gerne Shoppen. Da fällt mir noch eine weitere Leidenschaft von mir ein; Trödelmärkte! Ich lieeebe Trödelmärkte und generell so Vintage Kram ;)
Und Großbritannien. Ja das lieb ich auch.
Allerdings gibt es auch einige Sachen, die ich nicht mag... Spinnen, lautes Kauen, Menschenmengen. 
 Mit Bloggen habe ich im Februar 2012 angefangen, mit Schminken gut ein halbes Jahr zuvor. Mein Blog ist mir ziemlich wichtig geworden, im Laufe dieser Zeit und damit auch, du wer auch immer du bist. Ich hoffe, dir gefällt was ich hier so fabriziere, ich freue mich über jedes Kommentar, das ich bekomme. Solltest du meine Bilder in irgendeiner Form verwenden wollen, frage mich bitte vorher, ich beiße nicht.

So. Ich hoffe dieser kleine Text hat dich neugierig gemacht und du klickst dich ein wenig durch meinen Blog. 
Viel Spaß
Alisha


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥