Samstag, 22. Februar 2014

Februar Challenge von @Erdbeermarzipan [Woche 3]

Hallihallo meine Liebsten.
ich hoffe ihr habt genauso eine wundervollen Tag wie ich :) Heute geht's weiter mit Marys Februar Challenge, ich verschwende mal gar nicht viele Worte und lege direkt los ;)

Thema 1 : Prominente

Hast du eine bevorzugte Band oder einen Menschen der dich inspiriert?
Ich lieeebe Ed Sheeran, Jessie J und Thirty Seconds to Mars. Eine wirkliche Inspiration ist für mich vor Allem Jessie J. Ich kann mir kaum ein besseres "Idol" vorstellen... ich weiß, wenn ich jetzt hier richtig loslege zu erzählen, werde ich nicht mehr fertig. Ich hänge deshalb *hier* einfach mal eine meiner liebsten ihrer Performances an. Ich sag's euch, die Minuten sind es wirklich wert. Ich würde sagen, dass war der Moment in dem ich mich einfach ein bisschen verknallt habe. Ich habe Wasserfalle geheult und ich könnte es jedes mal wieder. Hört einfach mal genau hin, vielleicht geht es euch ja ähnlich wie mir...

(Achso und das *hier* war das erste Video von Jessie bei dem ich so wirklich dachte "Whoaaa das ist mal ne Stimme)

Würdest du dich als Fangirl/boy bezeichnen?
Ja. Also ich bin mir sicher, es gibt weitaus schlimmere als mich aber wer meinen Twitter Account kennt, weiß auch was Sache ist ;)

Ließt du oft Zeitschriften in denen viel über die ''High Society''geredet wird?
Ne, eigentlich nicht so wirklich. Alles was mich interessiert, also alles über die Leute, die mich interessieren,
weiß ich in der Regel schon durch Twitter. Bei Zeitschriften rege ich mich meistens nur darüber auf, was für einen Mist sie verzapfen...^^

Wenn du ein/e Idol/e hast, hast du ihn/sie schon einmal gesehen?
Nein, noch nicht. Ich werde im Sommer auf ein 30STM Konzert gehen. Und für den Rest meines Lebens hoffe ich dann darauf, dass Jessie oder Ed mal nach Deutschland kommen... ;)

Gaaaanz am Ende zeig ich euch noch mal kurz meine neusten Merch-Schätze

Das war's auch schon, klickt euch noch bei Mary rein,
allerliebste Grüße
Alisha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥