Freitag, 14. Februar 2014

Februar Challenge von @Erdbeermarzipan [Woche 2]

Hallihallo meine Liebsten,
ich wünsche euch einen wundervollen Freitagabend, ich hoffe ihr hattet genau so einen schönen Tag wie ich. Heute geht es (endlich) weiter mit Marys Februar Challenge, tatsächlich habe ich mal einen Abend Zeit und Motivation. Yeeey! Also, los geht's


Thema 1 : Essen

Lieblingsspeise?
Puhh...gibt's spontan gar nicht.... Ich glaube Schokokuchen geht immer ;)
Favorisierte Küche?
Mama's. Haha ja, davon aber mal abgesehen, esse ich unheimlich gern chinesisch und jugoslawisch.
Gibt es eine Süßigkeit oder ein anderes Lebensmittel ohne das du nicht mehr Leben willst?
Granatäpfel! Oh ja davon würde ich mich am liebsten nur ernähren...oder Erdbeeren *.* Süßigkeitentechnisch bekommt man mich mit jeder Form von Nougat rum ;)
Bist du Vegetarier oder Veganer?
Nein. Ich brauche auf keinen Fall jeden Tag Fleisch, aber ab und zu möchte ich auch echt nicht darauf verzichten...und wenn's nur auf der Pizza ist ;)
Wenn Nein, könntest du dir vorstellen einer zu werden?
Oh...naja fast schon beantwortet ;) Vegan um ehrlich zu sein gar nicht, Respekt für alle, die das so durchhalten, aber wenigstens Honig...O.O oder Eier bräuchte ich schon ;)
Versuchst du dich gesund zu ernähren?
Joa, generell schon. Ich brauche jetzt nicht jeden Tag eine riesen Schüssel Salat, aber Fast Food etc. kommt hier auch nicht allzu oft auf den Tisch.
Schaust du fern oder hörst gerne Musik wenn du isst?
Wenn ich alleine bin, ja (vor Allem beim Kochen ;)) in Gesellschaft grundsätzlich nicht. Allerdings rede ich da meistens so viel, dass mein Essen am Ende kalt ist...^^


Thema 2 : 10 Facts about me
1. Ich höre immer Musik. Immer. Wirklich.
2. Ich mag keine Melonen.
3. Ich hasse Affen und Spinnen.
4. Ich habe 4 'Leder'jacken ;)
5. Ich schaue liebend gerne Horrorfilme, lache dabei manchmal viel zu oft.
6. Ich spare auf ein weiteres Paar Doc Martens, einen Petticoat und ein Kleid. Uuuund eine Sonnenbrille...
7. Ich habe 12 ungelesene Bücher im Regal stehen.
8. Meine Lieblingsfarbe ist Grün oder Orange.
9. Ich hasse Senfgelb. Egal wo, ob an Wänden, als Leder, als Mantel oder whatever, ich finde es einfach nur grässlich.
10. Ich habe (zumindest ab Mittwoch wieder ;) zurzeit Lila Haare. 


Uuuuund das war's auch schon, klickt euch doch bei Mary rein *hier
Bis nächste Woche 
Liebste Grüße
Alisha

Kommentare:

  1. Was für ein toller Post.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Momentan kann man auf KD Secret einen DefShop Gutschein im Wert von 75,-€ gewinnen.

    AntwortenLöschen
  2. Mein Lieblingsessen sind Kartoffelpuffer von Mama ^^ da könnte ich mich dumm und dubbelig dran essen XD
    Haha, ich red auch oft beim Essen. Und dann esse ich eh so langsam... Auf mich müssen immer alle warten ^^.
    Und Yay für lila Haare ;)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥