Mittwoch, 5. Februar 2014

Februar Challenge von @Erdbeermarzipan

Und zack, da isse wieder! ;)
Hallihallo meine Liebsten,
ihr kennt mich und meine Inkonsequenz... in den nächsten Wochen werdet ihr hier tatsächlich den ein oder anderern Post lesen, ich wurde nämlich von der wundervollen Mary gefragt, ob ich nicht an ihrer Februar-Challenge teilnehmen möchte. Nun ja... ich habe die wohl stressigsten Wochen der letzten Zeit hinter mir...aber jetzt bin ich ja eigentlich frei. Also warum nicht ;)

Zwei Themen sind vorgegeben, ich darf mir eins davon aussuchen oder beide nehmen. Öhm. Ich nehme einfach mal beide, allerdings in nur einem Post, anstelle von zwei ;)

Thema 1 : Kindheit
Was war deine Lieblingsserie?
Puh. Fängt ja schon mal gut an. Ehem...ich glaube ich habe Sissi vergöttert. Jaa das fand ich immer toll ;)
Was war dein Lieblingsbuch?
Ich habe einfach alles gelesen, in dem es um Pferde ging. Hach wie hießen die denn noch mal...ich glaube eine Reihe fand ich gaaaanz besonders super, "Wild Hore Island' oder so ähnlich...^^
Bist du noch mit jemanden aus deiner Kindergartenzeit befreundet oder hast allgemeinen Kontakt?
Kontakt, ja, allein durch die Schule. Befreundet auch, mit einigen zumindest ;)
Findest du es manchmal schade das du auf keinem aufgeblasenen Pferd mehr hüpfen kannst ohne doof angeschaut zu werden?
Pfffft ich mache das einfach trotzdem ;) Nur schade ist, was mittlerweile alles in meiner Verantwortung liegt...da würde ich wirklich manchmal ganz gerne drauf verzichten.

Thema 2 : Aktuelle Favoriten
Hast oder hattest du ein Lieblingsfach in der Schule?
Ich mag Philosophie, das zeigt sich in der Regel auch an meiner Note. Naja und ich glaube das liegt auch sicherlich an meiner Lehrerin, die ist klasse ;) Englisch mag ich auch sehr gerne...also an sich, einfach weil es mir ganz gut liegt. Der Unterricht ist eher so lala...
Lieblingsbuch?
Ich lese in letzter Zeit eindeutig zu wenig. Zu meinen All-Time-Favourites gehört aber "Wassermelone" von Marian Keyes, das war einfach nur herrlich. Sonst war ich immer mit den bisherigen Büchern von Sebastian Fitzek zufrieden. Auch genial war "Der Spezialist" von Mark Allen Smith, wirklich das war einfach nur booaaaaah ;D Dazu ist auch dieses Jahr die Fortsetzung erschienen, ich habe sie aber noch nicht gelesen.
Hast du eine Lieblingsserie?
Spontan würde ich einfach mal Hannibal sagen, die ist klasse, aber sicher nichts für schwache Mägen. Under The Dome war auch ein Highlight des letzten Jahres für mich. Ich bin seeeehr gespannt auf Sleepy Hollow. Und Die Nanny geht immer.
Und einen Film?
Erm...Roter Drache? Fight Club? Wie Ein Einziger Tag? Da gibt's echt viel zu viele tolle.
Hast du eine Lieblingsband?
Band? Ja! Thirty Seconds To Mars :3
Wenn du ins Kino gehst bevorzugst du dann Filme mit einem bestimmten Schauspieler?
Generell gucke ich eher nach meinen Interessen, und sehe mir Kritiken an. Aber bei Jared Leto oder Michael Fassbender kann ich ganz selten nein sagen. Oder Johnny Depp. Oder Helena Bonham Carter. Oder einfach generell bei allem von Tim Burton.


So, das war's dann auch schon, wir sehen uns nächste Woche, klickt euch doch in der Zeit mal bei Mary rein. *hieeer klicken* Bis dahin
Liebste Grüße
Alisha ♥

1 Kommentar:

  1. ja, Helena Bonham Carter ist einfach wundervoll :)
    und natürlich Tin Burton und Johnny Depp, da hast du so Recht ;)
    xx

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥