Mittwoch, 20. November 2013

Alisha und Nailart?!

Jaaahaa meine Lieben,
heute geht es hier mal um etwas, über das ich nicht zu oft etwas poste; Nailart! Normalerweise überlasse ich sowas ja ganz gerne anderen wundervollen Bloggerinnen (z.B.: Maja, Sarah oder Nyxx). Bei mir gibt es, wenn überhaupt nur mal ein Stamping etc. ;)
In den Ferien versuchte ich mich dann aber doch an dem ein oder anderen Nailart...am liebsten mit Tim Burton inspiration...
Was soll ich sagen? Ich will nicht wissen wie lange ich dafür gebraucht habe... Ich habe eine Stecknadel und einen "gestutzten" Eyelinerpinsel. Gaaaanz Profimäßig ;D

Anyways, hier einfach mal das Ergebnis. Ich war stolz wie Oskar :D



Erkennt ihr es? (Sonst hilft Google bestimmt...Emily aus Corpse Bride ;)
Findet ihr es gelungen und seid ihr generell interessiert an Nailarts?

Liebste Grüße
Alisha

Kommentare:

  1. ♥ Aaaaah, Emily! Toll! Ist doch super gelungen, find ich :) Sehr deutlich zu erkennen und der Gesichtsausdruck ist klasse!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥