Donnerstag, 5. September 2013

[AMU] Bronze Smokey Eyes

Hallihallo meine Liebsten,
wie geht es euch? Ich muss euch etwas gestehen... Ich habe diese Makeup schon am Dienstag gemacht....und vergessen zu posten... ;) Naja gut, das soll dem Ganzen keinen Abbruch tun, hier ist er nun, der Post.

Das Makeup an sich gefiel mir unglaublich gut! Ja ich weiß, Eigenlob stinkt, aber das AMU bewunderte ich jedes mal, als ich in den Spiegel sah. ;)

Produkte:
- essence i love stage – eyeshadow base 
- essence i love extreme crazy volume mascara
- Duo Wimpernkleber (clear)

- MUA mua undress me too palette
- red cherry #507 
- catrice liquid liner 010 Dating Joe Black


Verwendung:
 -eyeshadow base auf dem gesamten Lid
 - MUA mua undress me too palette              •Shy im inneren Augenwinkel
                                                                       •Devotion bis zur Mitte des beweglichen Lids und                                                                                     am unteren Wimpernkranz
                                                                       •Fiery auf dem restlichen beweglichen Lid
                                                                       •Dreamy, Obsessed und Tranquil in der Lidfalte und bis                                                                           zum äußeren Augenwinkel, gut aus- und ineinander       
                                                                        verblendet
                                                                      •Obsessed am unteren Wimpernkranz
- ein dünner Lidstrich mit dem catrice liquid liner, gesmudged mit Tranquil
-Wimpern mit der mascara getuscht
-Wimpern aufgeklebt









 Variante



Fotospielerei ;)



Und wie findet ihr da Makeup? Ich freue mich auf Feedback :)

Liebste Grüße
Alisha

Kommentare:

  1. Echt gelungen- auch vielfältig tragbar wie ich finde :) würde sowohl am Tag als auch abends was her machen!
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke♥
      Das stimmt, sowohl für dem Abend als auch für den Tag geeignet :)

      LG♥

      Löschen
  2. Wie hübsch! Toll verblendet und passt toll zu deinen Augen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Stimmt, das A und O ist hier wirklich das Verblenden ;)

      Löschen
  3. Aaaaahhh, ich will wieder mehr AMUs von Dir sehen ;) Die sind immer so schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww♥ Ich sollte mir vielleicht angewöhnen, dass ich meine Looks auch online Stelle und nicht nur für mich schminke :D

      Löschen
    2. geht mir aber auch oft so, dass ich nichts fotografiere ^^ meist wegen der Zeit. Morgens bin ich immer so im 'Streß'. ^^

      Löschen
  4. Wow sieht wunderschön aus, würde ich genauso nachschminken :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :) Hab Dich grade durch Karmesins Blog News entdeckt ;) Das Amu ist wunderschön und soooo toll verarbeitet <3 Liebe Grüße, Susanne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah das ist schön :) Freut mich, dass es dir so gut gefällt ♥

      LG♥

      Löschen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥