Sonntag, 18. August 2013

NOTD: Blue Gradient

Hallihallo meine Liebsten,
ich habe tatsächlich zum ersten mal in einer viiiiel zu langen Zeit mal wieder etwas anderes getragen als nur einen Farblack und dachte, ich nehme das mal zum Anlass um euch ein NOTD zu präsentieren. Zu gradient nails habe ich ja hier schon ein Tutorial gemacht *klick*, die hier verwendeten Farben sind that's what I mint von essence und It's All I Can Blue von Catrice.
Ich habe das "Design" super gerne getragen und finde, mir ist der Farbverlauf ganz gut gelungen, was denkt ihr?

Entschuldigung für den unsauberen übergang zur Nagelhaut, sowas sieht man (sehe ich) immer nur auf den Fotos ;)

 Direkt nach dem Tupfen ;)


So wie findet ihr meine Nägelchen? ;)
Liebe Grüße ♥

1 Kommentar:

  1. Das sieht total schön aus :)
    Ich bi leider in sowas überhaupt nicht begabt, ich weiß auch nicht :/
    Wüde gerne so ein Design zur Hochzeit meines Bruders am nächsten Freitag tragen, aber dann muss ic vorher üben,üben,üben...

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥