Donnerstag, 22. August 2013

[New In] Meine Docs [Dr Martens Louie Boot]

Hallihallo meine Lieben,
heute möchte ich euch endlich meine neuen Schmuckstücke zeigen. Nach langem Hinterhergucken habe ich mir Dr. Martens gegönnt.

Die liebe Juliette hat mich mächtig angefixt, als sie ihre Dr. Martens präsentierte. Ich stöberte also im offiziellen Shop und traf dann im Sale auf diese wunderschönen Schnapper. Da habe ich nicht lange gezögert sofort bestellt.

Die Schuhe sind im Sale auf die Hälfte reduziert (60 Pfund) und der Versand nach Deutschland kostet 10 Pfund und geht ganz ruckzuck, Sonntagabend habe ich bestellt, am Mittwoch kamen die Boots an.
Ich habe sie in der kleinsten Größe genommen also in Größe 10, diese entspricht einer 45 in Europa. Normalerweise trage ich eine 44 (zierlich, nicht?) aber die Schuhe passen perfekt bzw. ich habe noch ein wenig Luft ;)
Im Gegensatz zu einigen Berichten anderer musste ich die Docs nicht zuvor einlaufen, von Tag 1 an waren sie super bequem und ich schwer begeistert.
Qualitativ sind sie auch einwandfrei, bei dem Preis habe ich das aber auch erwartet...

Nun lasse ich einfach mal ein paar Bilder sprechen











Sind sie nicht wundervoll? Was haltet ihr von den Boots? Gant furchtbar oder toller Hingucker?

Liebste Grüße
Alisha

Kommentare:

  1. Ich bin auch bekennender drmartens fan! Bisher besitze ich leider nur ein paar, aber das gebraucht kaufen hat sich gelohnt- wie bei chucks: ein bisschen draufgeramscht muss! Deine sind echt schön :) und mutig mit dem Motiv.
    Mit meinen dunkelroten docs haben mich früher alle immer doof angeguckt, manche sogar als 'Nazi' betitelt -.-
    Aber hätte gar nicht gedacht, dass du sogar noch größere Füße als ich hast :D
    Liebste grüße,
    Jo :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja... ich habe wirklich dezente Füßchen ;)
      Das Docs mit einem bestimmten Image behaftet sind, ist sehr schade, es sind schließlich so schöne qualitativ hochwertige Schuhe. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mir noch ein Paar hole, sofern ich wieder flüssig bin :D
      Und ein Weihnachtsgeschenk habe ich mir im Shop auch schon ausgeguckt...^^

      Löschen
  2. Anonym8/24/2013

    darf ich fragen warum die schuhe so teuer sind ?:o

    AntwortenLöschen
  3. Anonym8/24/2013

    bei zalando gibt es sehr viele dr martens schuhe fuer nur 50 euro !:)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥