Freitag, 9. August 2013

Kleine Bilderflut und eine Frage ;)

Guten Morgen meine Hübschen,
da ich ja in letzter Zeit unheimlich wenig poste, und  da ja sicher nicht alle von euch Twitter haben, zeige ich euch in diesem Post einfach mal die Fotos der letzten Zeit. :)
Außerdem frage ich euch; Habt ihr Vorschläge für den nächsten Post? Ich bin da grade leider relativ uninspiriert ;)

Twitter
Borkum 









Sonstiges ;)


Random Pics 





Ich glaube das war's dann auch schon ;) Also, nochmal; wenn ihr euch einen Post wünscht oder Anregungen habt, her damit!

Liebste Grüße
Alisha  


Kommentare:

  1. Das Top ist toll! Wo gibt's das?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das habe ich ganz vergessen dazuzuschreiben ;) Das ist ein 08/15 Top, das eigentlich schon für die Tonne gedacht war. Ich habe dann am Rücken "rumgeschnibbelt" und geflochent, mehr oder weniger freihand ;) aber ganz grob nach diesem Prinzip
      https://www.youtube.com/watch?v=XR4iuucKwHU
      Ich habe aber nur ein kleineres Oval ausgeschnitten und das Muster immer wieder wiederholt :)

      LG ♥

      Löschen
  2. Wirklich schöne Bilder, du hast wirklich tolle Nägel!

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder. :) Das letzte ist saukuuuhl.
    Her mit merh Make ups. Die machst du immer so schön. ;)
    Gern auch was Kreatives, wenn du dich für so was motivieren kannst.
    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ;) Dankeschön♥
      Ja...ich überlege mal ;)

      Löschen
  4. Ich bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen. Er ist richtig toll und deine Nägel sind wirklich wunderschön!

    Vielleicht möchtest du ja auch einmal auf meinem Blog vorbeischauen :)

    Liebe Grüße,
    Rosawölkchen
    http://rosa-woelkchen.blogspot.com/?m=1

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥