Dienstag, 30. Juli 2013

Nach langem, ein Amu :)

Hallihallo meine Lieben,
 Ich habe, zum ersten Mal seit Ewigkeiten, wieder ein AMU geschminkt. Ich finde, es ist mir ganz gut gelungen, ich habe es echt gerne getragen, aber ohne den auslaufenden Lidstrich, dann ist es noch sommerlicher :)

Leider muss ich beim Schreiben des Posts feststellen, dass ich alle dazugehörigen Bilder gelöscht haben...ja...ich Intelligenzbestie.... Ich kann euch leider also nur das Bild zeigen, das ich bereits auf Twitter hochgeladen habe.

Produkte:
Sleek Paletten: Snapshots 732 und Ultra Matts V1 730
MUA Undress Me To Eyeshadow Palette
Weißer Kajal (p2)
Catrice Liquid Eyeliner
Essence I love Xtreme Mascara
Red Cherry #507 
Essence eyeshadow Base

Hat man die Produkte vor sich, erklärt sich das Makeup  eigentlich von selbst. Ich habe auf dem oberen Lid die Farben Naked, Devotion, Shy, Dreamy und Obsessed verwendet. Am unteren Wimpernkranz habe ich erst weißen Kajal aufgetragen dann, Bolt aus der Ultra Matts und  Purple Haze aus der Snapshots aufgetragen. Außerdem habe ich den Lidstrich gezogen, Wimpern getuscht und dann Wimpern aufgeklebt. Fertig.

Bitte entschuldigt die wi­der­spens­tigen Brauen ;)




Ich hoffe es gefällt euch und freue mich über jedes Kommentar :)

Liebste Grüße
Alisha

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus! Wirklich sehr sommerlich :D (und ich beneide Dich so um Deine Augenfarbe ;))

    AntwortenLöschen
  2. unglaublich schön. Sehr sauber und besser ein schönes Bild als 10 furchtbare :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein wundervolles AMU!

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina
    PS: Nur noch bis heute gibt es bei mir paar Schuhe von Bershka gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr gelungen :)

    AntwortenLöschen
  5. Mega klasse AMU! *_________*
    Ich wünschte ich könnte sowas.
    Liebst, Lalu♥
    http://seemyblog-lalu.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥