Montag, 22. Juli 2013

Huch, da ist sie wieder!

Hallihallo meine Liebsten,

lange lange ist der letzte Post her. Ich war voll im Stress, letzte Schulwochen und so, ihr kennt das sicher ;) Allerdings muss ich gestehen, hätte ich unbedingt etwas posten wollen, hätte ich das wahrscheinlich auch gekonnt.
Aber ich möchte euch eine Sache garantieren, wenn ich etwas poste, dann habe ich mir dafür Zeit genommen und mir viel Mühe gegeben. Hätte ich einen Post in den letzten Wochen runtergehetzt, hätte ich das früher oder später bereut.

Ich denke, in den nächsten Wochen kommt mehr, und ich freue mich darauf :)
Ihr nehmt mir meine kleine Blogpause doch nicht übel und seid mir treu geblieben?

Liebste Grüße und Schöne Ferien
Alisha

1 Kommentar:

  1. Wegen der Hitze fiel mir das Bloggen in den letzten Tagen auch nicht so leicht wie sonst. Im Nachhinein denke ich, eine Pause wäre keine schlechte Idee gewesen. ;) Ich nehm niemandem eine Pause übel, ist schließlich ein Hobby! :)

    Ich freue mich auf die kommenden Post! :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥