Samstag, 1. Juni 2013

Wochenends-Post

Gesehen                                The Voice UK*, Sweeney Todd, Das Schweigen der Lämmer (♥)
                                             The new normal 
Gehört                                  Seit langem wieder Ed Sheeran, Before I sleep von Bo Bruce
                                            (Musikreview erwünscht?)
Gelesen                                 Abgeschnitten von Sebastian Fitzek durch, Schachnovelle
                                             durch und Amokspiel von Sebastian Fitzek angefangen
Gegessen                               Zuckerwatte, Obst in Schokolade und Backfisch (Kirmes, man
                                             merkts?!)
Getrunken                              Unmengen an Eistee (aber nur von Lipton!;) und Dr. Pepper
Gedacht                                 Ich muss hierrüber noch nen Post schreiben und da und da und da..
Gefreut                                  Über tolles Wetter gestern und über das Gewinnspiel-Paket von
                                             Karmesin
Geärgert                                Über einen Sonnenbrand...

Geklickt, Geschossen....








Gott Ed ist so...so...woah....da werd sogar ich sprachlos ♥
Leah ist Kandidatin bei The Voice UK und sooo der Wahnsinn!

Und ich hänge euch hier mal einen Link an, das ist das zweite Musikvideo von Bo Bruce...aber leider von der GEMA gesperrt...


*das gucke ich heute Abend noch ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥