Samstag, 8. Juni 2013

Notd: French mit Stamping

Meine Lieben,
ich hoffe ihr hattet eine wundervolle Woche? Ich trage seit gut zwei Wochen so gut wie dauerhaft French auf den Fingernägeln. Das ganze fing damit an, dass ich meine Nägel um ein gutes Stück kürzen musste...naja und French trage ich nur bei kürzeren Nägeln. Außerdem habe ich eine neue Methode für mich entdeckt... (Postinteresse?)

(Twitter-Bild)


(Tag 3)


Auf diesem Bild seht ihr, wie ich mein French ein bisschen aufgepeppt habe :)
Ich habe mir zuerst ein stinknormales French gemacht und darüber den Manhatten Nagelhärter (meinen regulären Unterlack) und den Btgn topsealer aufgetragen. Dann den Nagel abgeklebt und ein Leo-Muster (von Konad) drübergestempelt und schließlich noch mit einer Schicht Topsealer versiegelt. Ich finde es super hübsch, auch wenn das Muster eher an einen Dalmatiner erinnert, als ein Wildtier ;)

Ich hoffe es gefällt euch, solltet ihr Fragen haben, fragt einfach :)

Liebste Grüße <3
Alisha

Kommentare:

  1. Find ich verdammt cool ;) Werd ich auch mal probieren

    AntwortenLöschen
  2. Das nennst Du "kurze" Nägel? ;)
    Sieht gut aus, kurz hin oder her ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha^^ ja für mich ist das sowas wie kurz :D

      Löschen
    2. ^^ ich werd von vielen manchmal auch bei meiner Definiton von "kurz" etwas schräg angeschaut, aber die ist ein bisschen kürzer als Deine ;)

      Löschen
  3. Das ist dir wirklich gut gelungen! Danke für die Idee, werde es in weiß gold mal testen =D

    Eigentlich wollte ich nur ein wenig auf deiner Site stöbern,... Doch was ich gelesen habe, hat mir so gut gefallen, dass ich jetzt gleich als Leserin deines Blogs da bleibe =)
    Ich würde mich sehr freuen, auch dich auf http://makeup-taeschchen.blogspot.de/ als neue Leserin willkommen zu heißen!

    Herzlich Sanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank! Das freut mich sehr :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥