Mittwoch, 15. Mai 2013

Mind the Gap!

Hieß es dieses Wochenende für mich. Ich war wieder in London, und habe viel Spaß gehabt.
Diese Mal war das ganze allerdings eher ein Shopping- als ein Sightseeingtrip, deshalb erschlage ich euch an dieser stelle jetzt nicht mit einer Bilderflut. Wenn ihr das möchtet, schreibe ich euch aber natürlich einen Haul-Post mit sämtlichen, manchmal etwas merkwürdigen Storys, die ich so erlebt habe ;) Ich glaube das lohnt sich schon... Aber ihr seid ja nicht auf den Mund gefallen ;)
Gaaanz liebe Grüße <3

1 Kommentar:

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥