Sonntag, 19. Mai 2013

London Haul <3
Guten Aaaaaabend meine Lieben,
ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag! Endlich habe ich mich dazu bewegt, dieses Post zu tippen. Wie versprochen bzw. gewarnt erwarten euch in den folgenden Zeilen nur [Haul] Bilder und Shopping Geschichten, dieses mal gibt's keinen Touri-Kram ;) So. Wo fange ich nun an?

Starten wir mit H&M...
Ich war in dem H&M am Oxford Circus, ich glaube da gibt es mehrere, aber ich war in einem rieesigen Laden mit mehreren Etagen. Ich finde das ganze ist definitiv zu empfehlen, eine vielfältige Auswahl, auch an Größen und Stilen. Ich habe mich letztendlich für ein ..tja..wie nenne ich die Farbe jetzt lachsfarbenes Kleid und ein hellgelbes Oberteil entschieden. Beide pastellig, sommerlich frisch und leicht :)


Flaaaatterärmel :D
Ab besten bei H&M war tatsächlich die Stimmung und die Verkäufer. In dem Laden läuft laut Musik, in meinem Fall zu ziemlich alles Beyonce Werbestrategie? *hust*  Mein Verkäufer war so herrlich  und unheimlich nett. Ein riesengroßer dunkelhäutiger Kerl steht hinter der Kasse; singt und tanz einfach mal mit meinen Klamotten in der Hand mit, während er ein bisschen mit mir plaudert :D 

Weiter mit den Klamotten...

Eine wundervolle Collegejacke O.O ich liebe sie total und...naja, wie soll ich sagen? Die Jacke scheint sehr anziehend auf das männliche Geschlecht zu sein ;) Auf dem Foto oben seht ihr sie bereits nach dem ersten Waschen, sie hat ziemlich geblutet, aber für den Preis, das Schätzchen hat mich um die £15 gekostet :) Es tut mir soo leid, dass ich euch den Namen des Shops nicht verraten kann er war auf jeden Fall am Leicester Square, sah aus wie ein Souvenir Shop und überall hingen Bilder mit "50% Off".

Außerdem habe ich kleines Fangirl zwei Jessie J Tops gekauft, auch beide in der Nähe des Leicester Squares.





Und ich scheine nicht die Einzige zu sein, die Jessie toll findet. Von unzähligen Variationen von Shirts, Tops und Pullovern mal abgesehen, gab es sogar Hosen mit ihrem Gesicht. :D

So, und jetzt wird den Kosmetikinteressierten unter euch das Herz ein kleines bisschen höher schlagen....

Ich war bei LUSH...
Solltet ihr im Covent Garden sein, geht auch unbedingt in diesen Store. Das Erdgeschoss ist ziemlich klein, zögert nicht die Treppe runterzugehen, euch erwartet ein Lush-Paradies! Die Verkäufer sind super nett singen und tanzen allesamt zu der laufenden Musik und die Stimmung ist super. Wie es in dem Laden riecht, muss ich euch wohl nicht beschreiben ;) Geht wirklich rein, es lohnt sich!

                                                                 

                        *klick*                                                      *klick*

*klick* Das ist ein Shampoo und nur zu empfehlen!

Im Bodyshop gabs natürlich auch was zu sehen...



Dieses Lipbalms gab es reduziert im Set :)


Auf dem "Gruppenbild" oben seht ihr noch kleine Pöttchen im Hintergrund, das ist eine umgefüllte Bodylotion, da ich so intelligent war, mir eine 250ml Flasche davon zu kaufen....

Und das war's tatsächlich auch schon. Shoppingtechnisch lohnt sich London auf jeden Fall!
Was sagt ihr denn zu meinem Einkauf?

Liebste Grüße<3
Alisha


Kommentare:

  1. Das lachsfarbene Kleid ist so hübsch! <3

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid sieht klasse aus. :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen sind echt cool! :3 Vorallem die Collegejacke.
    Liebst, Lalu ♥
    http://seemyblog-lalu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Collegejacke ist ja der Knaller ♥

    LG!

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe sie total, hab sie so gut wie immer an ;D ♥

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥