Freitag, 24. Mai 2013

AMU: Facechart!







(post folgt)

Kommentare:

  1. Da ist dir wirklich ein tolles AMu gelungen. Ich mag die Farbkombination sehr. Der Lidstrich und die nach aussen auslaufende Farbe ist sehr sehr hübsch.
    Und ich beneide dich ja schon etwas um deine Augenbrauen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww Danke ♥ Um meine Augenbrauen? Echt? Ich verfluche sie soo oft :D

      Löschen
  2. Woah, das ist wirklich wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  3. Ich find das Amu klasse, die Farben sehen wirklich fantastisch gut gewählt aus, gefällt mir auf Anhieb!

    AntwortenLöschen
  4. Sind das die Facecharts von KlairedeLys zum runterladen? :)
    Das Make-up ist dir super gelungen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sind Klaire's :) Danke ♥

      Löschen
  5. wunderschöne farben und tolle augen!
    marlenehalcyon.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das Make Up ist dir total super gelungen und so schöne Farben!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥