Montag, 22. April 2013

NOTD You better have a highlight ;)

Hallihallo meine Hübschen,
seid ihr gut in die Woche gestartet? Ich habe heute ein kleines, einfaches Notd für euch, das gab's glaube ich schon eine Weile nicht mehr hier ;)

Ich habe zuerst den Catrice Lack 28 You Better Think Pink lackiert (seid bitte vorsichig und tragt einen guten Unterlack auf! Meine Nägel sind jetzt rot...) Danach habe ich den Btgn Top sealer aufgetragen und dann die Rauten aus dem goldenen Nail Art Kit von essence in "half moon"-Form in den topcoat gedrückt, also macht ihr besser Nagel für Nagel, wenn ihr möchtet, tragt noch eine Schicht topcoat auf, schadet nie ;)

Das war's dann auch schon :)

Am originalgetreusten :)






Und noch zwei kleine Foto-Spielereien ;)


 Liebste Grüße
Alisha

Kommentare:

  1. simpel, aber hübsch und schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  2. beautiful nail art! I'm following you. I really hope you to the same!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus, auch wenn es so ein einfaches Design ist :))

    AntwortenLöschen
  4. Wow, deine Nägel sehen richtig toll und gepflegt aus!

    AntwortenLöschen
  5. Danke ihr Lieben :) ♥

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥