Dienstag, 30. April 2013

AMU

Huch, nun ist es doch tatsächlich schon Dienstag ;) Wie geht's euch denn so? Wie ist das Wetter bei euch? Mir geht's als hätte ich ewig nicht mehr mit euch geschrieben ;)  Doch das soll gar nicht das Thema dieses Posts sein. Mir war es mal wieder ganz kreativ zu Mute also präsentiere ich euch hier mal das Ergebnis :) Ich finde es ist ganz hübsch geworden, auf jeden Fall besonders ;D Leider kann ich euch nicht mehr ganz genau sagen welche Produkte ich verwendet habe, da ich ich mich mal wieder querbeet durch die Paletten gearbeitet ;)

Auf jeden Fall verwendet habe ich:
essence Kajal in schwarz
Sleek I-Divine snapshot palette
Sleek I-Divine bad girl palette
Red Cherry Wimpern #20
Catrice liquid eyeliner in schwarz
essence nail art kit in silber

Das Ergebnis :)



Wie gefällt es euch? Fragen? Kommentare? Alles erwünscht ;)

Liebste Grüße
Alisha

Kommentare:

  1. Von mir gibt es ein Kompliment! Ich finds großartig das AMU sieht so schön aus. Man sieht wie viel Mühe du dir gegeben hast =)

    AntwortenLöschen
  2. supercoole Idee und klasse Umsetzung :)

    AntwortenLöschen
  3. ♥♥♥ Total toll!

    AntwortenLöschen
  4. Voll hübsch ey :o
    http://seemyblog-lalu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥