Sonntag, 14. April 2013

AMU und Sonntagsplausch :)

Hallihallo meine Hübschen,
wie geht's euch denn so? Jaja ich weiß ich poste in letzer Zeit relativ wenig^^ Eigentlich wollte ich nach dem AMU Bild am letzten Sonntag direkt einen zugehörigen Post schreiben, aber naja. Ich bin manchmal ziemlich ....tollpatschig.... ;) Ich bin gegen mein Bett gerannt :D und ich habe mir den Zeh angehauen und das dann auch nicht nur so ein bisschen sondern ziemlich aua ;) Also sind wir in Krankenhaus gefahren "Ich bin gegen mein Bett gelaufen." "Wer hat denn gewonnen, Zeh oder Bettpfosten?" *sieht meinen Zeh* "Ouh. Bettpfosten also." Nachdem ich dann 2 einhalb Stunden aufs Röntgen gewartet habe, ist rausgekommen, dass der Zeh nicht gebrochen ist, sondern nur geprellt. auch wenn er alle erdenkliche Farben hat ;) Mittlerweile tut's nicht mehr so weh...sowas passiert aber auch nur mir ;D

Nun zum eigentlichen AMU:

Das Make-up habe ich direkt nachdem meine neuen Sleek Paletten angekommen sind, geschminkt. Ich habe mit weißem Kajal grundiert, was im Nachhinen gar nicht so schlau gewesen ist, da die Farben etwas fleckig geworden sind^^. Meine neuen Schätzchen sind übrigens die ULTRA MATTS V1 und SNAPSHOT .


1 POUT 
2 BOLT (+ unterer Wimpernkranz)
3 CHILL (+ auf  Kajal auf der Wasserlinie)
PUCKER und schwarzer flussig-eyeliner als Eyeliner.
Essence I love Extreme Mascara



Ich bin ganz verliebt in die Palette und das AMU scheint euch ja auch zu gefallen ;)
Liebste Grüße <3
Alisha

Kommentare:

  1. Das AMU ist einfach so unnormal schön eh! :o
    Liebst, Lalu ♥
    http://seemyblog-lalu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das AMU ist hübsch geworden. Ich mag die Farben (:

    AntwortenLöschen
  3. Wow, richtig schön und bringt auch ein bissl Frühlingsstimmung :)

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön ihr Lieben ♥

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥