Dienstag, 26. März 2013

Just a few pics :)

Heute ohne viele Worte :)


Kaum zu glauben, aber bis zum "Licht" sind es knapp 100 Meter.







Ausstellun 1999 (?!)

Und noch eine kleine Fotospielerei von mir ;)


Ganz liebe Grüße <3

Kommentare:

  1. Das letzte Bild hab ich schon als Twitter-Avatar bewundert :) Wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Foto von dir :)

    Im Gasometer waren wir auch schon mit der Klasse früher- das Highlight war der Aufzug! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Damit sind wir auch gefahren :) Leider war allerdings der Außenbereich abgesperrt wegen Glätte. Oh Gott es war sooo kalt da drin :O

      Löschen
  3. Alter das Bild von dir ist ja mal oberschön! :)
    & die anderen auch.

    AntwortenLöschen
  4. Aww hihi^^ Dankeschön<3

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥