Donnerstag, 7. März 2013

Ja, ich lebe noch! (+Frage)

Tatsächlich! Seit fast zwei Wochen gab es nun keinen Post. Eine so lange Blogpause habe ich auch noch nie gehabt. Grund für das Ausbleiben meiner Posts war ein Umzug, also ein richtiger, nicht wie bei den meisten Bloggern ein neuer Server etc. ;). Dementsprechend war die letzte Woche sehr anstrengend und stressig und ich habe leider nicht daran gedacht zuvor Posts vorzubereiten. Jeder, der schon mal umgezogen ist, weiß sicher wie viel Arbeit das ist. Heute ist wirklich der erste Abend, an dem ich mal entspannt auf meinem neuen Sofa sitzen kann und diesen Post schreibe.
A propos, neue Einrichtung... Jetzt komme ich mal zu der eigentlichen Frage, die ich an euch habe. Habt ihr Interesse an einer Foto-Roomtour? Meine ganze Einrichtung ist ja nun neu und ich bin schon ein kleines bisschen stolz ;P Das Ganze würde allerdings erst in gut einem Monat online gehen, bis dahin ist hier noch einiges zu tun und sicher wird sich auch noch das ein oder andere verändern. Ich möchte nur wissen, ob ihr generell Interesse an sowas hättet :)
Wenn hier etwas Ruhe eingekehrt ist, könnt ihr vielleicht am Wochenende schon mit dem nächsten Post rechnen.

Bis dahin ganz liebe Grüße und ein kleines großes Sorry
Alisha

1 Kommentar:

  1. Ey, Privatleben geht vor und Umzug ist Superstreß! ;) Also mach Dir deswegen keinen Kopf :)
    Und ja, mich würd das interessieren :) Allein, weil Du ja mal so ansatzweise dein Sofa gezeigt hast, das ja echt schnicke aussieht.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥