Montag, 11. März 2013

AMU

(Post folgt morgen <3)


13.03.2013
 
Also das ist mir jetzt ein bisschen peinlich. Ich habe gestern doch glatt vergessen den Post zu schreiben. Naja, besser spät als nie. Dieses Make-Up sollte ein wenig den Frühling einleiten...und nun liegen hier gute 5cm Schnee. Im März. GNAARFF...

Das Ganze ist denkbar einfach. Ich habe zuerst mit ein wenig schimmrigem Taupe Lidschatten die Lidfalte betont, dann mit dem weißen Khol-Kajal von P2 den Lidstrich vorgezeichnet. Dann den neuen 3D Eyeshadow von essence (heißen die so? oder wet&dry?) und den dunkelblauen schimmernden Lidschatten aus der Glory Palette von Sleek aufgetragen. Wimpern mit der I love X-Treme von essence getuscht und fertig :)

Ich hoffe es gefällt euch :) Habt ihr besseres Wetter? Sonne? Was ist das?
Liebste Grüße <3


Kommentare:

  1. Wow, das ist so wunderschön! :) <3
    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. wow, das sind ja superschöne Fotos ♥
    Hübsche Idee und saubere Umsetzung :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke Danke Dankeschön ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. ♥♥♥♥♥
    Ihr seid so toll ;)

    AntwortenLöschen
  5. übrigens hast du ein hammer tolles Iris-Muster, wie mir gerade auffällt *-*

    AntwortenLöschen
  6. Woow, ich finde das Make up super schön! Die Farbe ist toll und es ist aufjedenfall ein absoluter Hingucker! Leider bin ich bei sowas etwas unbegabt, drum weiß ich nicht ob ich das so tolle hinbekommen würde:(

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Das Make up war wirklich nicht schwer :) Übung macht hier wirklich den Meister!

      LG<3

      Löschen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥