Mittwoch, 6. Februar 2013

Kleine Vorstellung VorschauXXL.de

Guten Morgen meine Lieben,
ich habe schulfrei, bei uns fahren keine Busse wegen plötzlichem Schneefall :D Also das hatte ich auch noch nicht... aber darum soll es hier jetzt gar nicht gehen.

Die Liebe Kathrin von VorschauXXL.de schrieb mich vor kurzem an, dass ihr einige meiner Artikel gut gefallen und das sie mich gerne auf der Facebook-Page der Internetseite erwähnen würde. Da dachte ich mir, ist es kein Problem einen kleinen Post über die Website zu schreiben.
Bei der Website VorschauXXL handelt es sich um eine Sammlung der Vorschauen verschiedener deutscher Soaps. Ihr findet dort zum Bespiel die Vorschau zur nächsten Folge von GZSZ,  der Lindenstraße und und und. Wenn ihr euch gerne deutsche Soaps anschaut und es kaum erwarten könnt, wie es weitergeht, dann seid ihr hier garantiert richtig. Auf der linken Seite findet ihr eine Übersicht zu den vorhandenen Serien. Dabei bekommt ihr täglich die neusten Vorschauen, verschiedener Soaps ohne dabei auf viele Websites klicken zu müssen.
Also ihr Lieben, wenn ihr euch für soetwas interessiert, klickt mal rein. *klick*

Liebe Grüße
Alisha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥