Mittwoch, 13. Februar 2013

Happy Blogday ♥

Ihr Lieben,
heute. Heute wird mein Blog genau ein Jahr alt. Wow. Ich weiß gar nicht, was ich sagen bzw. schreiben soll. Ein Jahr. Ich weiß noch genau, wie ich den ersten Post verfasste, mich über den ersten Leser freute und stolz auf jeden einzelnen Klick war. Und jetzt? Jetzt kennen mich (wenn man das so sagen kann) über einhundert wundervolle Menschen auf dieser Welt, wissen über meine Erlebnisse und Gefühle Bescheid. Mein Blog ist zu einem ganz wichtigem Bestandteil meines Lebens geworden und damit auch ihr. Ich liebe es zu schreiben, auch wenn mir vielleicht nicht immer leicht fällt. Der Blog, der Kontakt zu euch, eigentlich "fremden" Menschen ist für mich ganz normal geworden.
 Ich habe lange überlegt, wie ich diesen Post verfasse. In meinem Kopf habe ich ganze Reden verfasst. Aber ich denke, all das, was ich hier gerade schreibe und ein dickes fettes DANKE fasst alles zusammen, was ich euch mitteilen möchte.

Danke. Danke, für ein tolles Jahr und ich freue mich auf ein hoffentlich weiteres tolles Jahr mit euch.
Alisha

Kommentare:

  1. :D Herzlichen Bloggeburtstag :) Auf dass Du uns noch lange erhalten bleibst *prost*

    AntwortenLöschen
  2. Happy Blogday =) lg Valena <3

    AntwortenLöschen
  3. Alkes Gute zum einjährigen :)))

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zum Einjährigen! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)
    mach weiter so.

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch auch von mir :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥