Sonntag, 3. Februar 2013

Fotos der letzten Zeit :)

Hallihallo ihr Lieben,
Ich habe in der letzten Zeit einige Fotos gesammelt, darunter auch einige Notds und dachte mir, das ist doch ein guter Sonntagsfüller. Wenn ihr möchtet, dass ich ein Tutorial oder so zu einem der Notd mache, sagt bescheid, ich beiße ja nur selten ;)

Die meisten der Bilder sind Twitter-Fotos, also mit meinem Handy gemacht :)




Leider suuuper schlechtes Licht :S




 Mein neuer Sessel, ich habe das Bild leider nur mit diesem Filter, eigentlich ist der Sessel dunkel-Altrosa.

Zeugnis-Essen


Liebste Grüße
Alisha

Kommentare:

  1. tolle Bilder. Die Nailarts find ich alle super schick :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Sessel sieht voll gemütlich aus <3

    AntwortenLöschen
  3. Das 2. Nageldesign ist toll.Wenn es nicht zu viel Mühe und Zeit in Anspruch nimmt,würde ich mir dazu ein Tutorial wünschen :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem, ich denke ich krieg's bis ende der Woche noch mal hin :) Schön, dass es dir gefällt <3

      Löschen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥