Montag, 18. Februar 2013

Anleitung: NOTD

Hallihallo meine Hübschen,
heute komme ich tatsächlich dazu, etwas zu postem und dann gibt es auch schon direkt die versprochene Anleitung zu einem der letzten Notd (mir ist grade aufgefallen, dass Notds total falsch ist und ich das in den letzten Posts immer verwendet habe -.- ) .... Eigentlich habe ich ja ein Tutorial versprochen, allerdings ist mir ein Lack eingedickt und ich habe grade keinen Nagellackverdünner zu Hause ;).






Verwendete Lacke:
- essence Iced Latte
- Catrice Salmon & Garfunkel
- Catrice Meet Me At Coral Island
- Catrice Pinky and the Brain
- essence Better than Gel Nails

Außerdem
Ein Schwämmchen (zerschnittener Küchenschwamm)
Nagellackentferner
Wattestäbchen

Wie ich vorgegangen bin, habe ich ja hier bereits beschrieben *klick* (noch mit kurzen Nägeln gnihihi^^) . In diesem Fall habe ich mit dem Iced Latte grundiert und dann zwei dünne Schichten der Farbverlaufes  -Salmon & Garfunkel-Meet me at Coral Island-Pinky and the Brain- aufgetupft und mit dem Topcoat versiegelt.

Ich hoffe es gefällt :)
Liebste Grüße
Alisha

Kommentare:

  1. toller frühlichshafter Verlauf :) wirklich hübsch.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommentar :)
    Ausarten heißt was? :D Bei Bloggerinnen sind das ja meißt utopische Zahlen von 100 aufwärts :D

    Ich habe um die 40 und vernachlässige sie auch sehr :(

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick und erinnert an Frühling.

    AntwortenLöschen
  4. Hui das sieht echt toll aus!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥