Mittwoch, 16. Januar 2013

Ich denke zu viel nach!

Ihr Lieben!
Ich bin mir grade nicht sicher, worüber ich reden, bzw. schreiben soll....
Mir tut es total Leid, dass ich letzter Zeit so wenig von mir hören lasse. Ich habe das Gefühl, mir fehlt zurzeit ein wenig die Inspiration, die Zeit und vielleicht auch die Lust um etwas zu schreiben. Mittlerweile ist so ein bisschen der Alltag eingekehrt. Das soll nicht heißen, dass mir das schreiben keinen Spaß mehr macht oder so (schließlich mache ich es ja gerade ;)). Die Tatsache, dass es über 100 Leute auf dieser Welt gibt, die mir folgen, sich also für das interessieren, was ich hier so tippsel, macht mir immer noch viel viel Freude und es macht mich auch ein wenig stolz ;).  Aber als Dezemberchen noch ganz frisch war, habe ich mich wirklich jedes mal darauf gefreut etwas neues zu schreiben, das tue ich zwar immer noch bei jedem Post, allerdings sind diese etwas seltener.
Ich denke einfach zu viel drüber nach. Das ist genau wie bei Vorsätzen für das neue Jahr, nicht so viel drüber Nachdenken, direkt machen! Ihr kennt das doch sicher auch; Ihr nehmt euch zum Beispiel vor "Morgen Abend räume ich mein Zimmer auf!" und ruck zuck ist es "Morgen Abend" und ihr denkt euch: "Huch, jetzt habe ich aber auch keine Lust mehr, das kann ich bestimmt auch morgen machen".
Ich versuche das Ganze jetzt zu umgehen und weniger zu planen, weniger darüber nachzudenken, sonder direkt zu erledigen. Das ist das einzige, das funktioniert. Wenn ich eine Idee habe, um etwas zu posten, schreibe ich direkt den Eintrag. Ich mache mir einfach zu viele Gedanken...
Ach ihr lieben, ich weiß auch nicht :D

Wenn ich das nächste mal eine Idee habe, und genug Zeit, dann könnt ihr sicher sein, werdet ihr das hier lesen (sofern ihr wollt ;)). Und ich glaube, das ist ganz bald. Ich liebe es, mir die Seele vom Leib zu schreiben, nur ist das bis jetzt zu kurz gekommen, ob mir das vielleicht in der Zukunft gelingt, weiß ich nicht. Vielleicht. Vielleicht bleibt aber auch alles wie es ist.

Liebste Grüße
Alisha

Meine Güte, war das ein wirrer Post....aber ich muss es loswerden :)

Kommentare:

  1. Ich schreib die meisten Posts ausm Bauch raus ;) Wenn ich nämlich anfangen würde, die Posts vorher zu tippen, würd ich vor lauter zusätzlichen Einfällen wahrscheinlich unendlichlange Geschwafel-Posts schreiben, die keiner mehr lesen will *lach*
    Und wenn mir nichts einfällt, oder die MOtivation fehlt, dann gibt's halt keinen Post ^^ Ganz einfach. Ist ja mein Blog *lach*
    Von meiner Seite aus brauchst Du Dir also wirklich keinen Streß machen :) Trotzdem freu ich mich natürlich, von Dir zu hören / lesen / sehen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie fühl ich mich euch gegenüber immer ein bisschen dazu verpflichtet, etwas zu posten, haha^^ Schließlich seid ihr die Tollsten Leser auf der ganzen Welt, da muss ich euch etwas bieten ;)

      ♥♥♥

      Löschen
  2. Îch kann dich da sehr gut verstehen, hatte auch eine Zeit lang irgendwie gar keine Lust etwas zu Posten...bzw. ich hatte keine Ideen.
    Bis mir meine Schwester etwas in den Popo getreten hat und einige Ideen mit einbrachte :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha^^ ich brauche auch eine Schwester :D

      Löschen
  3. Ich habe es momentan auch, dass ich keinen Bock mehr habe, Fotos oder so vorzubereiten (die mache ich immer im Voraus für ca. 1 Woche, weil ich mein Fotoequipment aus Platzmangel in der Küche aufbauen muss und mir dazu die Lust fehlt.
    Ich sehe es nicht so dramatisch, wenn mal ein paar Tage nix kommt :)

    AntwortenLöschen
  4. Mach dir nicht so viele Gedanken. Leser rennen auch nicht weg, wenn man mal 2 oder 3 Wochen nicht bloggt, um sich selbst zu finden.
    Nimm dir Zeit und überlege dir, was du für deinen Blog willst.
    Vielleicht findest du Inspiration auf anderen Blogs oder du sammelst einfach unbewusst in nächster Zeit Material und dann plötzlich hast du wieder Spaß an der Sache. Hauptsache ist, dass du es nicht als Zwang betrachtest. Dann läuft eindeutig was falsch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww ♥ Ich versuche es, ich versuche es wirklich :) Aber im Hinterkopf bleibt immer ein kleines "Denk daran, du musst noch was posten" und dann ermahne ich mich selbst wegen dem "musst" . Wie gesagt, ich denke zu viel nach :D

      Löschen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥