Sonntag, 20. Januar 2013

Haul 20.01.13

Halli Hallo Hallöchen meine Liebsten,
ich hoffe ihr habt einen Schönen Sonntag?! Heute, habe ich einen (Nagel- /Nagelpflege-) Haul für euch.
 Meine Fingernägel sind zurzeit, vielleicht liegt's am Winter, leider etwas zickig. Sie wirken irgendwie trocken, glänzen nicht mehr ganz so ebenmäßig  und mir brechen ständig die Ecken ab. Ihr wisst ja sicher, dass ich meine Fingernägel eckig trage, da ist es schon sehr ärgerlich, wenn die Ecken abbrechen. Das passiert mir dann entweder beim Sport oder weil ich gegen eine Tür renne... so geschehen kurz vor meinem Geburtstag -ich Intelligenzbestie!-
Also erst einmal ab zu DM und Pflege kaufen...naja der ein oder andere Lack ist mir dann auch ins Körbchen gehüpft ;)

Pflege
 Ich habe alle drei Produkte seit Freitag einige male ausprobiert und konnte schon eine erste Wirkung feststellen. Meine Fingernägel sehen richtig gesund aus und haben wieder einen gewissen Glanz. Außerdem riechen alle Produkte sehr angenehm :)


 Lacke & Co




 Jaja essence hat schon hier und da ein Schätzchen :)

Von oben nach unten 133 oh my glitter, 01 goofy blue, 144 black is back, 4 iced latte und der BTGN top sealer.










Immer mal nützlich

Liebster Unterlack




Hip Queens Wear Blue Jeans! Auch auf dem Swatch zu sehen :)



Das sind Hip Queens Weat Blue Jeans! und Meet Me At Coral Island. Hier sieht man auch, dass am Mittelfinger eine Nagelecke abgebrochen ist.



Ich hoffe ich habe Erfolg bei meinem Pflege-Plan der nächsten Wochen.
Liebste Grüße
Alisha



Kommentare:

  1. Voll cooles Nageldesign, das da 'ne Ecke fehlt fällt kaum auf. Deine Nägel sind voll schön lang! So waren meine auch bis vor kurzem aber langsam beginnen sie alle ab zu brechen :c

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Design" *gg* :D Ich habe die Vermutung, das hängt mit dem Winter zusammen. Vielleicht ähnlich wie bei den Lippen, die sind im Winter ja auch meistens trockener und so^^

      LG<3

      Löschen
  2. Die beiden Farben gefallen mir in der Kombi wirklich gut :) Das Problem mit den Nägeln hatte ich auch, ich trug sie auch eckig, aber jetzt im Winter trage ich sie runder
    LG

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥