Freitag, 11. Januar 2013

Geschenktipp: Überraschungs Perlenkette

Hallihallo meine Liebsten,
heute habe ich etwas anderes  für euch :). Ich finde es bracht nicht unbedingt einen Anlass um einem seiner Liebsten eine Freude zu machen, also nahm ich mir in den Ferien vor meiner besten Freundin eine Kleinigkeit aus der Stadt mitzubringen. Gesagt, getan. Bei Nanu Nana fand ich dann das, was meiner Meinubg nach eine tolle Idee ist.

Ich sah eine Schutzengel-Wunschperlen-Kette. Vielleicht fragt ihr euch jetzt; "Bitte was?!" Ja, hört sich spirituell (?!) an, und eigentlich habe ich mit sowas auch nichts am Hut, aber diese Idee finde ich einfach super! Ihr habt ein kleines Schächtelchen (das meiner Meinung nach nicht sonderlich hübsch aussieht), darin befindet sich ein Glasschälchen und eine Kette mit einem leeren Anhänger.
In dem Glasschälchen befindet sich eine "eingelegte" Muschel, in welcher sich eine Perle mit einer unbekannten Farbe gebildet hat. Je nach Farbe hat die Perle eine bestimmte Bedeutung. Ich bekomme die Bedeutungen leider gerade nicht alle zusammen, aber ich weiß, dass meine schwarze für Liebe steht ♥
Die Muschel lässt sich relativ leicht öffnen, meine Fingernägel sind da nicht unbedingt von Vorteil ;)
Die Perle lässt sich leicht in die Kette einsetzen und ich finde es sieht sehr hübsch aus.  Das Set kostet bei Nanu Nana um die 7 Euro, im Netz glaube ich etwas mehr.





Es tut mir übrigens sehr leid dass ich in letzter Zeit so wenig von mir hören lasse, aber seit dem Schulanfang ging der Stress auch schon wieder los, ihr kennt das bestimmt :)

Liebste Grüße
Alisha

Kommentare:

  1. Ohh, ist die Kette aber süss *-*

    AntwortenLöschen
  2. Bei Nanu Nana gibt's immer so coole Sachen.

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette ist total hübsch! Da werde ich auch mal schauen gehen. Hoffentlich bekomme ich auch eine!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Drücke dir die Daumen! <3 Es lohnt sich auf jeden Fall :)

      Löschen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥