Freitag, 4. Januar 2013

AMU: Erste Sleek Versuche

Hallihallo ihr Lieben,
heute Abend gibt es von mir zur "späten" Stunde, ein AMU. Vielleicht wisst ihr ja, das ich zu Weihnachten 2 Sleek paletten bekommen habe, einmal die Glory Edition 2012 nd einmal die Bad Girl. Ich habe mich nun endlich mal rangesetzt und was damit geschminkt. Ich finde es schon ganz passabel ;)

Verwendete Produkte:
Essence I <3 on Stage Eyeshadow Base
Sleek i-Divine Palette Glory 2012
Sleek Palette i-Divine Bad Girl
Catrice liquid Eyeliner
Essence Get big lashes! Waterproof mascara
P2 Khol Kajal in Weiß
P2 perfekt look Kajal in Schwarz

So geht's:
1. Base auftragen.
2. Hammersmith and City über der Lidfalte auftragen nd verblenden.
3. Twilight in der Lidfalte und am äußeren drittel des beweglichen Lids auftragen und verblenden.
4. Picadilly bis zur Mitte des beweglichen Lids auftragen.
5. Victoria bis zum Augeninnenwinkel auftragen.
6. Innocence im Augeninnenwinkel auftragen.
7. Picadilly und Victoria am unteren Wimpernkranz auftragen.
8. Nochmal alles gut verblenden.
9. Lidstrich ziehen, schwarzen Kajal auf dem oberen Innenlied auftragen, weißen Kajal auf der Wasserline auftragen.
10. Wimpern tuschen.



So sieht's aus :)





Liebste Grüße
Alisha




Kommentare:

  1. Huhu dein amu ist richtig schick geworden :) ich hab beide paletten da und bei dem tollen Tutorial werde ich das auf jeden Fall mal nachschminken. Danke fürs zeigen und LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass es dir so gefällt :) Es freut mich wenn ich andere ein bisschen inspirien kann ;)

      Löschen
  2. Es ist wundervoll geworden!(:

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wunderschön O.O
    Mir fehlen die Worte so gut gefällt es mir :)
    Ist def eins meiner Favoriten von dir!
    Die Farbkombi ist wirklich schön und irgwie extravagant.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui das ist lieb, danke dir ♥

      Löschen
  4. Sieht richtig toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombination gefällt mir richtig gut und das hast du richtig gut gemacht.
    Unbeschreiblich toll geworden!
    Jetzt muss ich mir die Glory Palette mal genauer angucken >.<.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Palette ist toll! Und soo tolle Namen mit Bezug auf England (London) :D

      Löschen
  6. ♥♥♥ toooooooll!

    AntwortenLöschen
  7. Super schönes Amu *-* Und die Farben sind einfach ein Traum ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wow finde ich wahnsinnig schön!
    Die Bad Girl steht zwar nicht auf meiner Liste aber die Farben gefallen mir trotzdem :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Bad Girl hat schon was :)

      Dankeschön ♥

      Löschen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥