Mittwoch, 12. Dezember 2012

Nur ein kleiner Zwischenstand und Fragen an euch

Jingle Bells Jingle Bells Jingle all the Way...^^
Wie geht es euch denn so? Wie ihr sicherlich gemerkt habt, komme ich in letzter Zeit kaum zum Posten. Ich habe grade ziemlichen Schulstress mein Geburtstag steht vor der Tür und es weihnachtet auch schon sehr. Außerdem ist es ja schon soooo früh dunkel...wenn ich aus der Schule komme, gegessen habe und Hausaufgaben gemacht habe, war's das auch schon mit dem Tageslicht. Ich muss mir da echt mal was überlegen :)
 Was ich euch aber garantieren kann, ist ein Post am Freitag, also noch an meinem Geburtstag oder spätestens am Samstag. Ich zeige euch dann meine hoffentlich tollen Geschenke ;) und erzähle ein bisschen, hm?  Wenn ich mich dann ein bisschen mit meiner neuen Kamera auskenne, kann ich euch ja vielleicht schon meine erstern Bilder zeigen....

Nun aber zu meinen Fragen an euch

Ich würde gerne eine kleine Serie starten, in  der ich euch meine Meinung (oder eine Erinnerung oder sonst irgendwas) zu einem Thema, im Rückblick auf dieses Jahr beschreibe.
Z.B. Musik

Deshalb möchte ich euch fragen, ob ihr euch denn überhaupt für diese Reihe interessieren würdet.
Hab ihr vielleicht Themenvorschläge? Irgendetwas, von dem ihr euch wünscht, dass ich es anspreche?

 Ich hoffe auch schöne Vorschläge ;)
Alisha

Kommentare:

  1. Ui, ich fänd sowas interessant :) Thematisch würd mich interessieren: LEs dieses Jahr (Top, Flop?); Musik natürlich ^^; größte Neuentdeckung (so ganz allgemein).
    Und natürlich alles andere, was Dir einfällt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön :D das mit der Neuentdeckung finde ich super...ich habe soooo viele sachen für mich entdeckt *schonmalpostplan*

      <3

      Löschen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥