Samstag, 22. Dezember 2012

[Jahresrückblick] Kleine Einleitung und die Themen

Also ich lebe noch, wie sieht's bei euch aus? Nun, wo wir den Weltuntergang hoffentlich alle gut überstanden haben, dachte ich, es wäre Zeit mal mit meinem Jahresrückblick zu starten. Ich habe euch ja hier schon davon erzählt. Ich finde die Idee ganz lustig und ich habe (zumindest habe ich es vor) sooo viel mit euch zu "belabern", das ein großer Post glaube ich zu lang und schwierig zu lesen. Vielleicht interessieren euch ja auch mal andere Themen, als Make up und änliches, natürlich wird es aber auch darum gehen :) Außerdem mache ich das Ganze, da ich dadurch automatich etwas mehr poste, ich habe schon voll das schlechte Gewissen, weil ich den Blog ein bisschen vernachlässige, aber ich kennt das doch sicher auch, Weihnachtsstress, Schulstress etc...
Ich kann ja auch Bilder einbinden, neuere und welche aus anderen Posts. Ich hoffe sowieso, dass es nicht zu viele Posts werden...ich hätte auch noch ein Notd und ein AMU in petto.

Die Themen, die ich bis jetzt im Kopf hatte liste ich einfach mal auf, dann gibt's kein Zurück mehr ;)
  • Musik
  • Reisen
  • Statement des Jahres
  • Neuentdeckungen
  • Bücher!
Solltet ihr noch weitere Themenvorschläge haben, immer her damit , mal schauen, wie ich die dann mit einbringe...ich ahne viele Posts ;D

Liebste Grüße und bis Morgen ;)
Alisha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥