Montag, 24. Dezember 2012

[Jahresrückblick] Frohe Weihnachten ! + Reisen

Frohe Weihnachten ihr Lieben,
feiert ihr auch schön? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die die Posts von Niemandem gelesen werden, bei dem ganzen Weihnachtsstress :D
Heute habe ich das Thema Reisen, der Post wird nicht so lang, falls ihr jemand lesen möchte ;D

Dieses Jahr habe ich einiges gemacht, aber richtig weit verreist bin ich nicht. Ich habe euch sogar von alle Reisen erzählt.
Ich war für einen Tag in Liège, mit meinem Jahrgang. *klick*
Und natürlich war ich im wunder wunderschönen England *klick* Es war soooooo toll da, hach ich bin verliebt ;) Ich hoffe und glaube es sehr, dass ich mal wieder da hin komme *.*

Naja und eigentlich habe ich nicht viel mehr zu erzählen, als in den Posts steht, deshalb sag ich euch nur mal kurz wo hin ich als nächstes fahren werde. Ich mache zusammen mit meiner Tante eine Minikreuzfahrt nach Oslo, das ganze dauert zwei Tage (oder 3) ich freue mich sooooo O.O Wart ihr schon mal in Oslo? Ich hoffe ich kann euch wunderbare Fotos zeigen :) Ich hoffe nur ich werde nicht seekrank :S

Der "Post" war jetzt irgendwie total unnötig ;D
Naja, heute ist Heiligabend, da liest man eh nicht so viel.^^
Ich wünsche euch ein wundervolles Weihnachtsfest und eine tolle Zeit, wie und wo immer ihr sie verbringt <3


Kommentare:

  1. Ein Kleeblatt lag am Wegesrand, war ganz allein, als ich es fand. Ich hob es auf und ging ein Stück, ich schenk es Dir, es bringt Dir Glück.
    Alles Gute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öhm, okay ;)
      Dir auch viel Glück im neuen Jahr.
      LG

      Löschen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥