Sonntag, 16. Dezember 2012

Happy Birthday to me!

Happy Birthday to me!
Happy Birthday, happy Birthday
Happy Birthday to me!

Zumindest hieß es das am Freitag. Und ich schaffe es wirklich erst jetzt, etwas zu Posten.
Ich erzähle euch einfach mal ein bisschen von meinem Tag und zeige euch ein paar Bilder meiner Geschenke.

Wie immer, weckte mich meine Mutter um kurz vor halb Sieben. Nur dieses Mal hielt sie ein Geschenk in der  Hand. Ob ihr es glaubt oder nicht, ich habe es nicht aufgemacht :D Ich habe morgens sowieso wenig Zeit und letztendlich wusste ich ja war darin war ;) Trotzdem habe ich mich beeilt, in der Hoffnung doch noch Zeit dafür zu haben. Tatsächlich hatte ich dann doch noch 5 Minuten Zeit das Geschenk zu öffnen, und wie erwartet befand sich darin meine neue Kamera. Kurzerhand drückte ich meiner Mama das Ladekabel und den Akku in die Hand, mit den Worten, mein Vater solle ihn aufladen, wenn er von der Arbeit kommt. Dann schnell gefrühstückt und zur Bushaltestelle gelaufen.
Habe ich euch schon mal von unseren Busfahrten erzählt? Es ist furchtbar. Jeden Tag. Zwei mal.
Es ist einfach unerträglich voll, vom Fahrstil unserer Busfahrer mal abgesehen. Aber immerhin können wir nicht umfallen, dafür ist kein Platz, besonders Mittags. Einige Busspannen und einen Unfall haben wir auch schon hinter uns, zum Glück ist nie einer verletzt worden, auch wenn schon einige Scheiben zu Bruch gegangen sind ;). Naja, aber das ist ein anderes Thema :)
 In der Schule angekommen wurde ich dann erst einmal von meinen Mädels freudig begrüßt und beglückwünscht. Dann erste Stunde, Mathearbeit. Super. Lineare Gleichungssysteme. Ich war schon mal besser^^
Irgendwann hatte ich den Schultag dann hinter mich gebracht. Also wieder nach Hause. Mit dem Bus...
Wieder Zuhause, packte ich endlich die Kamera aus und schaltete sie ein. Ich bin bis jetzt noch nicht ganz dahinter gestiegen, wie das alles funktioniert. Es ist meine erste Spiegelrefexkamera, und ich musste feststellen, dass das alles gar nicht so einfach ist, wie ich gedacht habe. Gefühlte dreihundert Youtube Videos später, bin ich zwar etwas schlauer, aber wirklich Bescheid weiß ich  noch nicht. Vielleicht sollte ich mal ein paar Kurse bei der VHS machen, oder so.
Gegen Mittag trudelten dann einige meiner Verwandten ein und es fand die übliche Familienfeier statt. Ich denke, dass ich das nächstes Jahr nicht mehr in dieser Form nicht mehr feiere, bis dahin sind wir umgezogen und ich habe ein größeres Zimmer mit meiner unglaublich tollen Couch und mache mir einfach einen gemütlichen Abend mit meiner besten Freundin.
Als dann gegen Abend alle gegangen waren, "ordnete" und fotografierte ich meine Geschenke. Um Viertel nach Acht kam ja dann The Voice of Germany NIIIIIIIICK *.*  *kreeiiiiisch* und knapp 10 Anrufe späte hat wirklich mein Lieblingskandidat Nick Howard gewonnen. Bestes Geburtstagsgeschenk ever <3

So. (Falls ihr bis hierhin tatsächlich alles gelesen habt, Hut ab!)
 Genug erzählt, jetzt zeig ich euch mal ein paar Bilder!

 Übrigens die Canon 600d

 Konad m73
 Und die Konad m57

 Ein Blende Pinsel
 BHCosmetics 88 Neutrale Töne

 *hust* die Reaktion meines Englischlehrers war auch ...lustig...^^

 EEEEENDLICH!!!! *.*
Ich muss nur noch das lesen, dann habe ich alle Fitzek Thriller durch :)

 Immer gut, nicht wahr?



  Ein bisschen geübt :)

Ich wünsche euch einen wunderschönen Rest des dritten Advents ;)
Alisha


PS: Habt ihr vielleicht noch Themenvorschläge? *klick*

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

    AntwortenLöschen
  2. :D
    Auch hier noch mal alles Gute nachträglich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auch hier noch einmal Dankeschön ♥

      Löschen
  3. Canon ist wie Apple unter den Spiegelreflexkameras :D Also freu dich und viel Spass mit der Kamera!
    Und Happy Bitchday nachträglich (und nochmal) :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Höhö^^ ich habe mich mit meinem Sitznachbarn seit wochen drum gekloppt ob Canon oder Nikon die bessere Wahl ist, dann hat mein Klassenlehrer mir zugestimmt ;P

      Löschen
  4. herzlichen glückwunsch! tolles geschenk!

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe nachträglich. Die Bilder sind wahnsinnig gut geworden! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch nachträglich!
    Ui eine Spiegelreflex hätte ich auch gern *.*
    Möchte die Nikon 3100D, aber die schenke ich mir irgendwann im nächsten Jahr selbst :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi^^ So geht's natürlich auch ;)

      Danke<3

      Löschen
  7. Alles Gute Nachträglich! Tolle bilder & Geschenke.

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
    Du hast ein paar echt schöne Geschenke bekommen :) schön ist es auch, dass du Sebastian Fitzek magst :) ich liebe diesen Autor!
    Die Kamera ist so toll, du wirst schnell lernen damit umzugehen.

    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥♥
      Ich bin absoluter Fitzek-Fan o.o Ich liebe seinen Schreibstil :) und sympathisch ist er auch, ich habe ihm sogar schon eine Mail geschrieben und eine Antwort erhlaten *stolz*

      ♥♥

      Löschen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥