Montag, 31. Dezember 2012

Guten Rutsch! || 2012 TAG || [Jahresrückblick] Bücher

Ihr Lieben!
Heute ist es so weit, heute ist der 31.12.12 und unser Jahr ist so gut wie vorbei! Ich möchte euch nur sagen; Es war ein tolles Jahr mit euch, ich hoffe das nächste wird genau so! Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück im Neuen. Ich hoffe ihr übersteht den Jahreswechsel gut und feiert schön ♥

2012 TAG
 
Ich habe den 2012-TAG bei der lieben Moppi gefunden *klick *


Vorherrschendes Gefühl für 2013?
Vorfreude und ein bisschen Nervosität ;) Nächstes Jahr steht einiges an O.O

2012 zum 1.Mal getan?
Ohne Eltern weit gereist
Beim Billigfriseur gewesen (Nicht nachmachen! Keine gute Idee!)

 2012 nach längerer Zeit wieder getan?
Öhm...ungeschminkt shoppen gewesen ;D schön mit Sonnenbrille und Zopf inkognito unterwegs^^
 
2012 leider gar nicht getan?
Brandenburg gewesen
Ein Konzert besucht

Wort des Jahres?
Twitter ;P

Zugenommen oder abgenommen?
Weder noch... (hoffe/glaube ich...)

Stadt des Jahres?
London ♥

Haare etwas länger oder kürzer?
Mal so mal so, mal kinnlang dann bis zur Schulter

Mehr ausgegeben oder weniger?
Mehr für Kosmetik ;)

Höchste Handyrechnung?
20€ in zwei Monaten?!

Verliebt?
Nein :S

Most called Person?
Maaaaamaaaaa und die beste Freundin ♥

Die schönste Zeit verbracht mit...?
Meinen Besten in London

Die meiste Zeit verbracht mit...?
Meiner besten Freundin 

Song des Jahres?
Puh...kann mich gar nicht entscheiden.... Ed Sheeran -Kiss me

Buch des Jahres?
Ganz sicher Der Spezialist von Mark Allen Smith O.O 

TV-Serie des Jahres?
gnihihi^^ Mord mit Aussicht :D

Schönstes Ereignis?
Die Englandreise :)

2012 mit einem Wort?
Ereignisreich


Jetzt noch schnell was zu "meinen" Büchern 2012
Ich habe dieses Jahr viel viel viel zu wenig gelesen! Ich habe vielleicht knapp 5-7 richtig gute Bücher gelesen ...gnarf....
Am meißten habe ich in den Sommerferien gelesen, da auch mein Highlight 2012; Der Spezialist von Mark Allen Smith *klickfürrezension* Wirklich ein klasse Buch!
Außerdem habe ich Das Böse in uns gelesen, war okay aber, meiner Meinung nach, sehr langatmig.
Das Kind von Sebastian Fitzek, wie alle Fitzekbücher sehr solide und sehr zu empfehlen.
Abgeschnitten von Sebastian Fitzek, bisher nur angelesen und es scheinf vielversprechend.
Die Therapie von Sebastian Fitzek, an einem Tag verschlungen :D
Der Augensammler und der Augenjäger, ebenfalls vom Herrn Fitzek *klick* *klick*
Seelebrecher von Sebastian Fitzek auch gut :)
Jane Eyre, ein Klassiker :)
Und, für Bloggdeinbuch, dunkler Schnee von Barbara Klein *klick*


Ihr Lieben, rutscht gut ins neue Jahr, wir hören voneinander, ganz bestimmt!
Alisha

Kommentare:

  1. Fangirl, Fangirl, what you're gonna do, what you're gonna do when Ed comes for you? :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Umfallen :D Heulen und Schreien und alles auf einmal ^^

      Löschen
  2. Hattest du einen schönen Silvesterabend :)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hoffe du auch <3
      Meine Mom und ich haben uns einen entspannten Abend mit Sekt (alkoholfrei), Baguette und Pizza gemacht :)

      Löschen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥