Samstag, 8. Dezember 2012

Es Weihnachtet :) DIY Recycling Tannenbaum


Hallihallo meine Allerliebsten,
ist es nicht kalt draußen? Brrr... aber was gibt es dann schöneres als sich es von drinnen anzusehen, wie der Schnee rieselt? Ich sitze gerade auf dem Sofa und schaue mir sämtliche Sissi-Teile an, herrlich! Tja und gestern in einer Woche habe ich dann auch schon Geburtstag. Findet ihr nicht auch, dass das Jahr zum Ende hin immer schneller vergeht?

Nun komme ich mal zu einem kleinen DIY. So könnt ihr einerseits alte Zeitschriften recyceln und andererseits habt ihr so auch direkt eine kreative Weihnachtsdeko. Gesehen habe ich das ganze hier, da findet ihr auch die zugehörige Anleitung.









Und noch ein paar andere Bilder :)



Das war mal ein Schneeball ^^






Ist die Idee nicht süß? Was habt ihr denn so für eine Weihnachtsdeko?

Wie immer 

Kommentare:

  1. Was für 'ne coole Idee.

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist echt klasse - danke für den Tipp! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich cool :) Die Idee ist total prima! (und das Hundefoto mit Schneeball ♥)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi^^ Sie liebt Schneebälle total :D

      Löschen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥