Samstag, 1. Dezember 2012

An euch!

Meine Lieben, nun ja hundert an der Zahl,
Ich hoffe dieses Gedicht wird keine Qual.
Dezemberchen gibt es seit fast einem Jahr,
Und ich bin immer noch dankbar für jeden Kommentar.
Ihr seid die besten Leser überhaupt,
Dass ich es bis hierhin schaffe, hätte ich nie geglaubt.
Makeup, Bücher alles aus dem Leben,
Das kann man hier lesen.
Oh, das war ein schlechter Reim,
Also werde ich insgeheim,
wohl doch kein guter Dichter sein.
Aber Schminken kann ich besser, oder?
Jetzt fällt mir doch glatt kein Reim mehr ein.
Oh man.
Jetzt komm ich mal auf den Punkt
Genug geunkt.
Ich möchte euch nur Danke sagen,
Ihr seid da, in allen Lagen.
Für euch würde ich mich überschlagen!
Naja...also wenn ich es könnte...
Ich hoffe das Gedicht war jetzt nicht ganz so schlimm.
Immerhin hatte es einen Sinn.
Bis dahin wie immer Liebste Grüße
Und heute ganz besonders süße ♥




 
 

Kommentare:

  1. Wie süß von dir *-* Musst es mal als Rap-Text lesen hahahaha ^^

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥ voooooll nett! :D

    AntwortenLöschen
  3. du bist ja so süß ^^
    So viel Mühe. ich wette, das hat ewig gedauert. Glückwunsch zu 100 Lesern, aber ich wette du hast bereits mehr, mit hilfe von bloglovin und co. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komischerweise habe ich hier für bei Weitem icht so lange gebraucht, wie für die Gedichten, die ich für die Schule schreiben muss ;)
      Bei Bloglovin sind es ja nun 14 (die ich natürlich genau so gerne mag ;))Aber in meinem Dashboard werden mir ja nur die 100 angezeigt :)

      Löschen
  4. <3
    Lg Sophia

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥