Freitag, 2. November 2012

[Tipp] Balea Candy Love Set

Guten Abend meine Liebsten,
heute habe ich nur einen kleinen Kauftipp für euch. Ich war gestern kurz bei DM um mir die neuen essence Handcremes zu schnappen, die habe ich aber leider nicht mehr erwischt... es war nur noch diese mit "gingerbread chai latte"-Duft da und die hat mir gar nicht gefallen. In Richtung Kasse gehend (ein paar Lacke fand ich dann doch ganz hübsch) sah ich dann die Balea Candy Love Sets...nun bin ich ja schon ein kleines Verpackungsopfer und ein hübscher Lack war auch dabei, da musste ich eins mitnehmen.


Ist das nicht hübsch? hach...^^














Alle Sachen, natürlich bis auf den Lack, duften herrlich süß nach Karamell und ein wenig nach Vanille. Wenn die Handcreme eingezogen ist, erinnert mich der Geruch an die Balea Schoko-Bodybutter, falls ihr die kennt. Ich liebe den Duft total und für den Preis kann man da jawohl nicht viel falsch machen :)  
Dieser Post ist wirklich nur ein kleiner Tipp, tut mir leid, dass ihr in letzter Zeit relativ wenig von mir hört. Zumindest schmink-technisch habe ich da eine kleine Ausrede ;) Ich habe nämlich grade nur knapp 2 Pinsel...ein Eyeliner und ein Lidschattenpinsel, damit lässt sich zwar einiges anstellen, aber nicht wirklich das Wahre. Ich wünsche mir zu Weihnachten auf jeden Fall ein anständiges (und erschwingliches ;)) Pinselset, aber bis dahin ist ja auch noch viel Zeit.

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Nur zwei Pinsel? Oh je, wieso das denn?

    Mh, bin heut auch vor dem Set gestanden. Irgendwie hab ich da immer Angst, dass das Zeug ganz arg fürchterlich künstlich oder wäääh riecht ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ich bin doch ein Schussel ;) Entweder einer fällt mir auseinander oder er "verschwindet" auf wundersame Weise...

      Die Befürchtung habe ich auch, oder das die Farbaufnahme ganz schlecht ist und und und :)

      <3

      Löschen
  2. Das Set hab ich mir auch schon angeguckt, schaut schon mal hübsch aus, mal sehen vielleicht kauf ich mir das ja auch noch.

    AntwortenLöschen
  3. Hab's mir ja auch geholt, aber mit dem rot-braunen Lack ;)
    LG Sophia <3

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥