Donnerstag, 8. November 2012

Notd: Mal so ein bisschen Ruffian...^^

Ihr Lieben, (mittlerweile wunderbare 96 <3)
es tut mir furchtbar Leid, dass ich seit nun schon sechs Tagen nichts von mir hören lassen habe. Irgendwie habe ich zur zeit so viel um die Ohren, dass ich kaum merke wie schnell da die Zeit verfliegt.
Am Samstag war ich in Cuijk in Holland, das ist ein rieeeeesiger überdachter Trödelmarkt auf dem man wirklich alles finden kann. Vom Kugelschreiber bis zum Ledersofa ist hier wirklich alles dabei! Ich habe eine suuuuper schöne, braune Lederjacke für nur 50€ bekommen...hach nur so schade, dass es schon zu kalt ist...^^
Ich habe heute ein Notd für euch. Ich habe mich mal an Ruffian Nails versucht und zwar mit einer relativ klassischen Kombi, nämlich Gold und (mattes) Dunkelblau. Ich habe den Catrice Genius in the bottle" und den Manhattan "710T " verwendet. Außerdem den Mat Top Coat von Manhattan. Ich habe übrigens freihand gearbeitet, also ohne french Schablone, deshalb ist der "Goldanteil" auch relativ schmal, quasi Ruffian-light. Leider konnte ich die Fotos erst nach einem Tag machen, daher ist das Matte nicht mehr ganz so wahnsinnig schön (oder matt...).



Wie gefällt's euch?


Kommentare:

  1. Was genau sind Ruffian Nails? Einfach das man unten so eine Art French hat? Sieht auf jeden Fall wunderschön aus die Kombi schwarz gold gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, dieses "French" :) wobei ich glaube, dass die Half Moon Manicure, die ich ja zum Beispiel hier schon einmal gemacht habe
      http://dezemberchen.blogspot.de/2012/08/1-biild-6-notds.html
      auch dazu gehört.
      Schön, dass es dir gefällt <3

      Löschen
  2. Das ist richtig schick geworden. Schön sauber. Und du trägst ja auch eckige Nägel ♥ Schwester! :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe <3 Rund ist nicht so ganz meins^^

      Löschen
  3. Awwwwwwww Cuijk... da war ich auch shcon ewig nicht mehr <3

    Das Ruffian sieht übrigens super aus! Man sieht kaum, dass du das Freihand gemacht hast! Mir graut es shcon dafor, dass ich das bald für meine Nail Art Challenge machen muss D:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa das ist soooo toll da :) War glaube ich jetzt zum 3. Mal da und könnte schon wieder, da gibt's ja immer was neues ;)

      Das Ruffian war aber gar nicht so schwer, das Lackieren der dunkelblauen Schicht ist ja wie normales Nägellackieren nur ein bisschen nach oben versetzt :)

      <3

      Löschen
  4. Schöne Kombi mit dem Matt :) An anderen find ich Gold einfach toll, bei mir sieht's voll doof aus und ich mag es gar nicht *hihi*
    Hey, Privatleben geht vor Blog ;) Ich bin in letzter Zeit auch etwas blog-faul. Ich schiebe es auf das doofe Wetter und Winter und so *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und dann ist es ja auch so früh dunkel draußen...da hab ich gar kein Licht zum Fotografieren^^ Vielleicht finde ich am Wochenende ja mal Zeit etwas zu schminken ;)

      <3

      Löschen
  5. Voll schöne Nägel! ich steh total auf seidenmatt <3
    LG, Bea

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥