Freitag, 23. November 2012

Notd 22.11.2012 schon ein bisschen Weihnachtlich?!

Ihr Liebe,
heute habe ich ein Notd für euch. Meine Mama hat mir einen neuen essence Magnet-Lack mitgebracht. Ich sollte betonen, dass ich diese früher sehr häufig und auch erfolgreich lackiert habe! Naja...dafür bin ich aber scheinbar jetzt zu blöde, zumindest gestern ;) Nun finde ich den Lack aber auch so ganz hübsch und die Tatsache, dass er bei einer Schicht bereits deckt, ist natülich auchein schlagendes Argument. Dann aufgetragen, fand ich das Ganze dann doch etwas zu langweilig, also meinen essence "mrs and mr glitter" wieder ausgekramt und ein bisschen aufgepeppt. Topcoat nicht vergessen! Fertig :)



 Weil man hier ja uuuunbedingt eine Detailansicht braucht *gg*




 
Ich mag das Bild irgendwie *.*

Findet ihr das Notd auch irgendwie ein bisschen Weihnachtlich?

Kommentare:

  1. Ja also weihnachtlich mpf vlt zu 45%. Aber zu 100% schön auf jeden Fall einfach sehr toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa :D Weihnachtlich war so die erste Assoziation die meine Freundinnen heute von sich gegeben haben ^^
      <3

      Löschen
  2. Der Magnet-Lack ist aber wirklich sehr hübsch! *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa ich bin auch ganz verliebt ;)
      <3

      Löschen
  3. Jap,das Bild was du magst ist voll schön ;)) <3
    LG Sophia

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte gar nicht die Geduld das da raus zu pulen :D
    Aber es sieht wirklich wahnsinnig schön aus *-*

    Danke für dein Kommentar :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So viel Arbeit war es gar nicht^^ also so ein Stamping braucht da schon mal länger ;)

      <3

      Löschen
  5. oh wow das sieht super aus, ich bin auch schon in weihnachtslaune :)

    AntwortenLöschen
  6. schäne lange nägel! folge dir ... lg aus wien! dd

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und liebe Grüße zurück^^

      <3

      Löschen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥