Montag, 19. November 2012

Ich war (schon wieder) in Cuijk!

Meine Lieben,
ich habe es schon wieder getan. Ich war wieder in Cuijk auf dem Markt. Hach, und es war toll! Warum ich schon wieder da war? Naja, ich hab da das letzte mal etwas tolles gesehen....und bevor ich jetzt groß umschreibe, was ich gesehen habe, zeige ich euch es einfach


 Ist es nicht wunder-, wunder-,wunderschön? Gut, es ist noch etwas schmutzig und die Polster sind falsch herum, aber es ist doch toll, oder? Echtleder und soooo hübsch!
Vielleicht sollte ich euch erstmal erzählen, warum ich überhaupt ein neues Sofa "brauche".
Anfang nächsten Jahres steht ein Umzug an, eine Straße weiter. Mein Zimmer ist dann um einiges größer als mein jetziges, dementsprechend plane ich schon fleißig meine zukünftige Einrichtung, und so ein Sofa hatte ich von Anfang an im Visier. Nun hatte ich mir auch schon eins bei diversen Möbelhäusern ausgesucht, das war in dunkelbraun, etwas größer als dieses hier, matt und auch in dieser Chesterfield-Art. Ach ja, und es kostete knapp 700€...also eher nichst so der Schnapper ;)
Jetzt war ich ja vor knapp 3 Wochen in Cuijk und sah das obige Sofa.
 Ich kam, sah und liebte! Ich finde, (im Gegensatz zu meinem Vater) es sehr bequem. Das Ganze ist übrigens Echtleder und hat, haltet euch fest, 380€ gekostet! Das kann ich doch nicht da lassen!
Also am Samstag noch mal hin und das gute Stück abgeholt, auf die "Baustelle" gebracht und gut abgedeckt, naja und jetzt schreibe ich diesen Post. Hach, ich bin so glücklich, dass ich das Schätzchen gefunden habe *.* Was meint ihr denn so?


Natürlich ist es aber nicht bei dem Sofa geblieben, ich habe auch ein Set mit einer Handtasche, einem Porte-Monnaie und Ohrringen erstanden...und ein Halstuch war auch drin. Ich kaufe also das Set für knapp 20€ (also sehr günstig!) und packe es zu Hause aus, und was sehe ich?! Alles mit meinem heißgeliebten Union Jack (=P) verziert, bis auf das Halstuch, das trägt den Druck der USA-Flagge... Ich denk mir nur so: "Ehem okay...auch gut, aber muss das so?!" Aber was soll's , für den Preis...^^

Ach ja!
 Das kann doch kein Zufall sein, oder?! Den musste ich mitnehmen, auch wenn ich ihn wahrscheinlich nie lackieren werde.^^




Bis dahin, wie gewohnt



Kommentare:

  1. Das Sofa ist ja mal absolut geil!!!

    AntwortenLöschen
  2. WOW <3!!! Das Sofa ist echt der Hammer! ich brauche auch gerade ein neues weil ich bald in eine eigene Wohnung ziehe *freu* Leider kann ich mir so ein teures nicht leisten und wohne auch nicht so nahe an Holland :( Aber ich hab bei facebook ein Gewinnspiel empfohlen bekommen, wo ich jetzt auch mitmache (hier der link, falls ihr auch euer Glück versuchen wollt: click). *daumedrück* das wäre soooo cool *_*

    lg, Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach ich liebe es einfach ;D
      Dann drücke ich dir auch mal die Daumen<3

      Löschen
  3. Vielen Dank! =)

    lg, Bea

    AntwortenLöschen
  4. Anonym2/07/2013

    hey, kannst du mir mal verraten, wann dieser flohmarkt wieder stattfindet ?? hört sich alles so himmlisch an!! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal hier:
      http://www.vrijemarkt.nl/de

      <3

      Löschen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥