Mittwoch, 14. November 2012

Feststellung aus unserer Philosophiestunde:

Man muss kein Glück haben um glücklich zu sein!

Kommentare:

  1. haha, genau <3
    Sophia :))

    AntwortenLöschen
  2. Wohl wahr! In den meisten Situationen kann man sich dafür entscheiden das Leben zu genießen oder sich dauerhaft auf seine Probleme zu konzentrieren!

    AntwortenLöschen
  3. *lol* da steckt echt viel Wahrheit drin =)
    Cooler Blog übrigens, hier komm ich öfter vorbei!

    Liebe Grüße, Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass es dir gfällt :)

      Löschen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥