Montag, 12. November 2012

Amu

Hallihallo ihr Lieben,
heute habe ich für euch den Rest des Amus, von dem ich euch ja gestern bereits ein wenig gezeigt habe :)
  Ich kann euch leider keine Anleitung geben aber ich denke, sobald ihr die Produkte vor euch habt, wisst ihr Bescheid ;).

Produkte:
- p2 open up your eyes brightener
Pigmentmischung
- essence volume curl Wimperntusche
- flüssiger eyeliner (von Catrice?!)
- schwarzer no name Kajal
- 120er Palette (1. Ton aus der 11. Reihe)
- p2 matt dream eyeshadow in schwarz

Bild zur Orientierung:


Tadaaa!





Bitte versucht die leicht schuppige Haut unter der Augenbraue, das habe ich leider im Winter öfter, von der Heizungsluft =/ Leider sieht das ganze nicht mehr ganz sauber aus, das liegt daran, dass ich  keine vernünftige Base hatte und das Make up schon eine knappe stunde trug.

Ich hoffe es gefällt euch trotzdem!


Kommentare:

  1. Boah, wie geil *-* Daumen hoch :D

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübscher blog :)
    folge dir nun *o*

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ein tolles AMu! Das ich in deine Augenfarbe vernarrt bin erwähnte ich ja bereits ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wow wundervolles AMU!! *__* Die Farbkombi ist total toll!

    AntwortenLöschen
  5. <3 vooooll schön! Die Farbkombi ist traumhaft :)

    AntwortenLöschen
  6. heea,
    hübscher Blog!♥
    Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung und Fotowettbewerb vorbei!
    http://mylifestopswithoutyou.blogspot.de/
    liebste Grüße,
    Jessi ;*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke... *winkmitdemzaunpfahlnachrechts*

      LG<3

      Löschen
  7. Was für eine superschöne Farbzusammenstellung und das AMU sieht so perfekt aus. WOW!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥Danke *.* perfekt? Naja^^ ich bin da ja immer etwas kritisch ;D
      Schön, dass es dir gefällt :)

      <3

      Löschen
  8. das ist eine hübsche kombi!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥