Montag, 26. November 2012

Amu: Endlich die Blümchen ausgepackt!

Hallihallo ihr Lieben,
gestern habe ich tatsächlich zum ersten mal meine Cherry Blossom Girl Wimpern aus der essence LE ausprobiert. Leider leider leider kann ich euch nicht so genau sagen wie ich welche Farben verwendet habe, letztendlich habe ich einfach nur einige Farben ausprobiert und hier und da aufgetragen. Ich pack euch einfach mal eine Produktliste hier drunter und ein paar Bilder :)

Produkte:
- P2 open up your eyes brightner in rosa
- BHCosmetics 120er Palette, erste Edition
- Catrice (?!) Liquid eyeliner
- essence volume curl Wimperntusche
- essence Paper Lashes aus der Cherry Blossom Girl LE






Mir tut es übrigens total leid, dass ihr in letzter Zeit so wenig von mir hört, ich komme einfach nicht mehr zum Posten. Ich habe seid bestimmt 3 Wochen ein neues Fitzek Buch hier rumliegen und noch nicht eine Seite gelesen....also das ist mir auch noch nie passiert!
Soll ich euch von meinem Kinobesuch am Samstag berichten?



Kommentare:

  1. Oh Gott, wie süß *-* Sehr schön! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi^^ musste die ganze Zeit in den Spiegel gucken und mit den Blümchen klimpern ;D

      Löschen
  2. ♥ das sieht echt total klasse aus :) erinnert mich an den Frühling, auf den ich mich jetzt schon wieder total freue ^^. Echt schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, aber zuerst hab ich Geburtstag ;P

      Löschen
  3. Sehr süß! Sieht wunderschön aus - tolles AMU <3

    AntwortenLöschen
  4. Wie unfair! Deine Augen sind so awesome & das AMU Ist hammer!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist fantastisch geworden. Richtig märchenhaft :)
    Lob an dich.

    AntwortenLöschen
  6. Zu dem AMU passen die Wimpern richtig gut, sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  7. Juhu ich bin deine 100. leserin! :D

    Dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut, - die Lashes sehen toll aus! Ich habe sie auch schon ausprobiert, und auch wenn es sehr extravagant ist, find ich dennoch dass es einfach toll aussieht! :)

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch :) hach jetzt habe ich die 100 voll *.* Danke<3

      Löschen
  8. Die Blümchen sind einfach wunderschön *-* So wie deine Amu´s ♥

    Und bei dem Lack mach ich mir noch keine Gedanken übers abmachen, denn da kommt ja immer das böse erwachen bei Glitzerlacken :D

    AntwortenLöschen
  9. total schön =) die Farben gefallen mir sehr gut zusammen...irgendwie wäre es das perfekte Frühlings AMU, vor allem mit den Wimpern ;)
    ich hab meine auch noch nicht benutzt...

    ich muss dir ein Kompliment zu deinem Blog Header machen, wirklich toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube mit den Wimpern wird alles ein bisschen frühlingshaft ;)

      Dankeschön<3

      Löschen
  10. Wow, sieht toll aus! Jetzt bereue ich es schon fast das ich mir damals nur den Nagellack von der LE gekauft habe ;)
    LG, Lisa ♥
    ________________________________

    http://lisa-loves-cupcakes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Peach Lack habe ich mir auch gekauft :)
      Dankeschön<3

      Löschen
  11. Die Wimpern sind schön- Paperlashes finde ich sowieso sehr spannenend, hab sie mir aber bisher nie zugelegt, obwohl die von essence ja wirklich bezahlbar waren :)

    Und danke für dein Kommentar- ich finde es immer schön, wenn jemanden meine Predigen über schöne Augenbrauen noch nicht nerven :D

    Liebe Grüße,
    Jo

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥