Donnerstag, 18. Oktober 2012

Notd: Blau, blau, blau sind alle meine Nägel...

Blau, blau, blau sind viele Lacke die ich hab' :)

Naaa ihr Lieben,
wisst ihr was der Nachteil an langen Fingernägeln ist? Die Stampingschablonen werden zu kurz! Am Daumen waren sie mir schon immer zu schmal, aber jetzt sind mir  einige Ganznagelstampings auch noch zu kurz...zumindest die von essence, mit denen von Konad komme ich grade noch hin.

Hier habe ich übrigens 3 Manhatten Lacke verwendet, nämlich den 78S als Basisfarbe, den 710T zum Stampen und den Mat Top Coat als Überlack. Außerdem habe ich die Konad Schablone M83.

Tadaaaa!



(Wie immer zum Vergrößern auf das Bild klicken)

Wie gefällt es euch?



Liebste Grüße

Kommentare:

  1. von wegen zu kurz, du hast das so perfekt hinbekommen -.-
    Meine sind auch nicht länger und bei mir reicht kein Ganznagelstamping. Ich bin echt zu doof dafür. Zum verrückt werden...
    Übrigens ein toller Effekt mit dem mattierenden Topcoat. Eindrucksvoller, als wenn du es glänzend gelassen hättest, denke ich ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich mir auch gedacht :)
      Naja, wie gesagt die von Konad reichen grade noch aus...aber auch die am Daumen nicht. Die von essence hinterlassen dann aber doch eine zu große Lücke, ist schon ärgerlich ^^

      Danke<3

      Löschen
  2. Wow die sehen total toll aus arww! Das würde ich nie hinbekommen (.__.).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist aber gar nicht schwer :) Übung macht den Meister!^^

      <3

      Löschen
  3. Super schön! <3
    Sophia :)

    AntwortenLöschen
  4. Super schöner Blog, deine Bilder gefallen mir sehr gut :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass es dir "hier" gefällt :)

      <3

      Löschen
  5. du machst sooo traumhafte Designs!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥