Freitag, 26. Oktober 2012

Na endlich, ein Post! Letzte Einkäufe

Schönen Abend meine Liebsten,
jaha ich habe tatsächlich meine SD-Karte  gefunden! Also schnell meine letzen Einkäufe fotografiert. Wie ihr gleich sehen werdet, ist es nicht allzu viel, aber zurzeit habe ich wirklich größtenteils alles was ich brauche. Die Vichy-Sachen habe ich aus der Apotheke und die Bücher aus der Buchhandlung ,was ja bestimmt niemand gedacht hätte.



Ach ja, der Concealer und der Lack sind von Rossmann. Leider weiß ich die Farbnummer des Lackes grade nicht, wenn ihr die haben möchtet, sagt Bescheid, dann ergänze ich die noch.

Das ist eine Dose voll mit Proben, die habe ich kostenlos in der Apotheke bekommen, vielleicht habt ihr ja auch Glück. Ist die Dose nicht hübsch?







Das ist der Inhalt der Dose, ein Waschgel, eine Lotion, ein Make-up und eine Anti-Unreinheitenpflege. Alle Produkte hier sind porenverfeinernd und/oder klärend.

Die Pflege habe ich mir auch in Orginalgröße gekauft. Seht ihr ja gleich :)

Das Make-up

Ich würde sagen das ist mit "dezent" zu dunkel. Aber so weit ich das beurteilen kann, ist das Hautgefühl sehr gut, das Make-up (schreibt man das eigentlich mit Bindestrich?) fühlt sich sehr leicht an!



Hier die Orginalgröße, kostet glaube ich um die 18€






Jaja, die kleinen Helfer...
ca. 2-3€


Bis jetzt war ich mit den Manhattan Lacken eigentlich immer ganz zufrieden, ich hoffe das bleibt auch so ;). Mit den schimmernden Quick Dry Lacken kann man (bzw. ich) auch sehr gut Stampen.
Ca. 3€


Und zwei neuer Bücher habe ich auch.
Einmal das heißersehnte, neuste Fitzek-Buch und ein (ziemlich dicker) Roman. Ist das Cover nicht schön? Ich finde das soooo hübsch *.*


Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit der Pflegeserie?
Kennt ihr die Bücher?
Und findet ihr es auch besser, wenn ich die Bilder in groß in den Post einbaue? Durch ein verbreitertes Post-Fester (keine Ahnung wie man das nennt) geht das jetzt auch :)


Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Die Farbe vom Lack hat was.
    Den Concealer hab ich auch, ist durchaus zufrieden stellend ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Ausbeute, so grün *_*

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥