Donnerstag, 11. Oktober 2012

Klitzekleiner Einkauf

Halli  Hallo Hallöchen ihr Lieben,
gestern bin ich kurz ins DM gehüpft um mir das Nötigste zu schnappen, und es ist tatsächlich auch  nur das Nötigste geworden :)

´
Normalerweise benutze ich immer das Mousse Make Up von essence, aber ich musste mich, mehr oder weniger gezwungenermaßen, nach einer Alternative umschauen. Im Winter neige ich z.B. an der Nase, trockener Haut, die ein bisschen schuppt. Das macht Mousse Make Up nicht unbedingt besser^^ Außerdem befindet sich Mousse Make up in der Regel in einem Tiegel und der in bei langen Fingernägeln denkbar unpraktisch. Das Make up ist aber ganz gut, mattiert schön und ist auch was für Bleichgesichter wie mich :) (ca. 7€)
Oben dick geswatcht, in der Mitte die Menge, die bei einem Pumpstoß freigegeben wird (für mich viel zu viel), und unten in verblendet.


Ok, ich hab geschummelt....die Feile ist von Kodi... und mittlerweile übrigens meine dritte, ich lasse die Dinger ständig fallen und der Nachteil an Glasfeilen ist, dass sie schnell zerbrechen...^^
Die Base ist ja sowieso mein absoluter Liebling, und schon mein drittes Fläschen. (ca. 2€)
Der orangene Lack ist aus der Upper WILDside LE von Catrice, und hat ein sogenanntes Suede-finish... ich nenn das grobes semi-mattes Finish (ca. 2€)
(Sorry, dass ich übergemalt hab^^)

Das war's auch schon für Heute, ich versuche mich Morgen mal an einem AMU, vielleicht wir's diesmal ja was ;)

Liebste Grüße



Kommentare:

  1. Antworten
    1. Sagt die mit einem Kunstwerk an jedem Finger^^ Dankeschön, nach der "6-Wochen-Kur" sind die ja schön lang, die Form und Länge behalte ich zurzeit bei :)
      <3

      Löschen
  2. Hehe, das dacht ich auch :) "Geil, sind Deine Nägel schön lang inzwischen" :D

    AntwortenLöschen
  3. Du hast wirklich schöne Nägel! <3
    Glasfeilen gehen bei mir auch standartmäßig kaputt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön<3
      Ich möchte keine andere Feilenart mehr, aber das mit dem Zerbrechen ist schon ärgerlich^^

      <3

      Löschen
  4. der Lack ist hammermäßig!

    • ♥♥♥ •

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch :) Deckt in zwei (bei ganz dünnen Schichten 3) Schichten und hält auch echt gut!

      <3

      Löschen
  5. Ein Award für dich ;)
    http://katrin2611.blogspot.de/2012/10/ein-neuer-award-zieht-ein-d.html

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe dir einen award verliehen :)

    http://butterfly-diamond.blogspot.co.at/2012/10/award-time.html


    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥