Montag, 15. Oktober 2012

Ein AMU

Hallo meine  Liebsten,
heute habe ich endlich mal wieder ein Amu für euch. Ich habe das Ganze schon vor ein paar Tagen geschminkt und es schlichtweg verpennt zu posten :) . Leider kann ich euch nicht so genau sagen welche Farben ich verwendet habe, da ich verschiedene Töne aus meiner 120er Palette gemischt habe (Lidfalte). Auf dem beweglichen Lid ist der Catrice Heidi Plum aus dem alten Sortiment. Außerdem habe ich die Colour Arts base, den schwarzen Gel eyeliner und die Volume Curl Wimperntusche von essence.

Ich kann euch zurzeit leider nur Collagen zeigen, da sich mein freier Speicherplatz bei den Picasa Webalben langsam dem Ende zuneigt. Ich muss mich mal nach einer Alternative umsehen... was benutzt ihr denn?
Nun aber zum Amu:






(wie immer zum Vergrößern draufklicken)

Liebste Grüße



Kommentare:

  1. Woah! Voll toll.

    Ich lad meine Bilder bei Photobucket hoch. Bin eigentlich ganz zufrieden. Jetzt mit dem neuen Webseitendesign ist es noch mal etwas einfacher :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön<3
      Ich hör' mich mal um^^

      <3

      Löschen
  2. Der Platz bei Picasa ist unbegrenzt wenn du alle Bilder auf eine bestimmte Größe reduziert (irgwas um die 800px). Alternativ bei google+ anmelden, dann ist die px größe bei 2000irgwas. Dann hat man nie wieder probleme mit dem platz ;)
    Ansonsten wirkl ein schönes AMu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ah ok, gut zu wissen :)

      Dankeschön<3
      <3

      Löschen
  3. Liebes, verkleinere doch die Bilder auf 799px, so dass die längere Seite 799px ist und die andere weniger :)

    Ansonsten wunderschönes AMU :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich vor :D Mal gucken ob das auch klappt^^

      Auch ein Danke an dich <3

      Löschen
  4. ich finde das wahsinnnig gelungen. Schau sich einer an, wie deine Auganfarbe strahlt ♥ Topp!

    AntwortenLöschen
  5. Ich find die Farbkombi auch super.
    Ich hab mich (auch wegen de SPeicherplatzproblem) bei Google+ angemeldet, und hab seitdem keine Probleme mehr.
    Vielen Dank für deinen Kommentar.
    :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥