Samstag, 29. September 2012

Nun seid ihr mich für eine Woche los...

Warum? Jaha...das verrate ich euch jetzt.

Morgen geht's ab nach England! Das ganze wird von unserer Schule organisiert. Vor einiger Zeit wurden uns verschiedene Reiseziele zur Wahl gestellt und wir konnten uns aussuchen wo es hingehen soll. Ich entschied mich für England und bin jetzt schon total hibbelig und aufgeregt.

Ich fasse euch mal kurz den Reiseplan zusammen;

  • Morgen fahren wir gegen 9 los und kommen gegen halb 6 englischer Zeit bei unseren Gastfamilien an.  Abends essen wir dann das erste mal zusammen mit den Familien *.*
  • Dann nach London, auf dem Plan stehen Elizabeth Tower (Big Ben), Houses of Parliament, London Eye, National Gallery, Covent Garden und das Natural History Museum. Halb neun sind wir dann wieder bei den Familien (ich glaube wir werden sooowas von müde sein...^^)
  • Ab nach Canterbury!
  • Wieder nach London, diesmal Tower Bridge, Millenium Bridge, Tate Gallery, The Globe, Piccadilly Circus und wieder Covent Garden
  • Abfahrt :)
Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich freue! Ich bin soooo aufgeregt O.O Gleich geht's ans Kofferpacken (btw. seid ihr an einem What's in my Travel Bag interessiert??) Ich denke Freitag bin ich erstmal K.O. aber vielleicht gibt es heute in einer Woche schon wieder einen Post.

Bis dahin liebste Grüße

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Werde ich gaaaaanz bestimmt haben<3
      Dankeschön<3

      Löschen
  2. Anonym9/29/2012

    Ich freze mich soo darauf :D

    S. :D

    AntwortenLöschen
  3. Anonym9/29/2012

    *freue nicht freze :DD
    Glaub ich dir! :D

    AntwortenLöschen
  4. London ist sooo toll, viel Spaß wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥