Samstag, 8. September 2012

Hach...

...Ich weiß in letzter Zeit einfach nicht, was ich posten soll...
Deshalb gibt es von mir heute nur ein Notd, bei dem ich noch nicht einmal die Ränder gesäubert habe. Arrghhh....bin einfach zu faul. Aaaaber bald gibt es eine Rezension zu diesem Buch, dass ich von bloggdeinbuch zugeschickt bekommen habe.

Der untere Lack ist der Iced Latte von essence :)


Liebste Grüße

Kommentare:

  1. geht mir leider genauso :D

    Aber das NOTD find ich toll!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Nägel auch sehr schön :)
    Sind die mit einer Schablone oder nem Stempel gemacht? und wenn mit welchem? :)

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, das habe ich ganz vergessen :) Die sind gestempelt, ein Tutorial dazu habe ich hier gemacht:
      http://dezemberchen.blogspot.de/2012/03/notd-irgendwas-in-silbertutorial.html

      LG<3

      Löschen
  3. Toll! Hab solches French auch schonmal gemacht :)

    Mach doch mal ein Amu oder mehrere Notds oder mal ein DIY... Lass dich von anderen Blogs inspirieren! Außerdem hat jeder mal unkreative Phasen, das geht vorbei ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa...^^ Bei DIYs bin ich eheer untalentiert. Wollte vor kurzem ein tolles Armband nachmachen, habe allerdings nicht alle Materialien gefunden :D Amus habe ich sogar einige gemacht...nur habe ich habe das Gefühl das sie auf den Fotos nicht so toll rüberkommen...:/ Mal schauen, wie ich die Richtige Inspiration finde ;)

      <33

      Löschen
  4. Du hast wunderschöne gepflegte Hände.Das Design ist auch toll

    AntwortenLöschen
  5. Ja, dass stimmt! Was bringt einem das denn 100 unaktive Leser zu haben. Wie schon gesagt - ich lese fast nie Blogs - ich bin schlicht zu faul :/

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab in letzter Zeit auch nicht mehr so viel zu sagen und blogge daher nur alle zwei Tage x). Aber dein Nageldesign ist wirklich wunderschön und das mit den Rändern ist nicht so schlimm, das sieht man kaum.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥